Alle Bewertungen anzeigen
Armin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1-3 Tage • Stadt
Stadthotel in günstiger Innenstadtlage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Paganini ist die ideale Unterkunft für Städtereisende. Das Hotel ist ist klein, die Zimmer sind auf 4 Etagen verteilt, entsprechend eng, aber sauber. Im Frühstücksraum im Erdgeschoss wird ein kontinentales Frühstücksbuffet serviert. Zimmer: 24 Für Städtereisende welche die Stadt und das Nachtleben von Amsterdam erleben wollen und das Hotel nur zum Schlafen brauchen ist es eine ideale Unterkunft. Wer mit dem Auto anreist hat natürlich ein Problem mit dem Parkplatz. Es sind zwar vor dem Hotel öffentliche, aber leider kostenpflichtige Parkplätze vorhanden (sofern mal einen freien Parkplatz erwischt), aber wer will denn schon alle paar Stunden die Parkuhr neu bestücken. Mein Tip: Im Parkhaus im Komplex der Heineken-Brauerei (ca. 300 Meter vom Hotel entfernt) parken (Tageskarte 25,- EUR) ist noch relativ günstig. Andre Parkhäuser in der Innenstadt verlangen bis zu 34,- EUR. Oder man parkt außerhalb der Innenstadt und fährt dann mit öffentlichen Verkehrsmittel wieder zum Hotel zurück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel wurde erst im Jahr 2005 eröffnet, daher sind die Zimmer neu eingerichtet. Die Zimmer sind sauber aber eng. In unserm Zimmern befanden sich 2 Einzelbetten, ein Bad mit Dusche und WC, Satelliten-TV und Telefon. Leider gab es im Zimmer außer einem schmalem Schrank mit 5 Schubladen und der kleinen Komode für das Telefon keine Schränke zu verstauen bzw. aufhängen der Kleidung. Eine Garderobenleiste mit 4 Einzelhaken konnte diese Aufgabe auch nicht befriedigend erfüllen. Im Bad gab es auch keine Möglichkeit die Handtücher aufzuhängen. Der Handtuchwechsel erfolgte täglich. Wir hatten ein hofseitiges ruhiges Zimmer vom welchem man auf einen schönen Garten blicken konnte. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon. Eine Minibar ist nicht vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war nett und sehr freundlich. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Das Personal verfügt über gute Englischkenntnisse. Weitere Serviceleistungen (von uns nicht genutzt): Internet, Informationsschalter für Ausflüge, Fax- u. Fotokopiereinrichtungen, Wireless Lan, Hotelsafe


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist zentral in der Innenstadt gelegen, nur wenige Minuten vom Rijks Museum und dem Leidseplein entfernt. In der näheren Umgebung finden Sie zahlreiche Museen, Geschäfte, Restaurants und das Kasino. Der Rembrandt-Plein, der Dam-Platz, Amsterdams Rotlichtviertel und das Anne-Frank-Haus sind innerhalb von 10-15 Minuten fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:41-45
    Bewertungen:45