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Frauke (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein Grandhotel enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in Toplage. Aber Terrasse mit hoher Hecke direkt vor der Nase. Gute Behindertenparkmöglichkeit direkt am Eingang.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer bestellt, Als wir ankamen, war das einzige im Haus leider besetzt. Als Entschuldigung lagen allerdings Pralinchen im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Dummerweise vergaß ich meine Computermaus im Zimmer, was mir bei der Nachfrage am Telefon bestätigt wurde. Man versicherte mir, sie baldmöglichst zuzuschicken. Nachfrage nach 4 Tagen: sie sollte wohl unterwegs sein. Ankunft des Päckchens nach 10 Tagen, Poststempel 2 Tage vorher... Von einem Grandhotel erwarte ich schnelleren Service, zumal er zusätzlich berechnet wird!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frauke
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin und guten Tag, sehr geehrte Frauke, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde in diesem September und das Sie sich im Anschluss die Zeit genommen haben, um uns Ihre ausführliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir bedauern es natürlich sehr, dass wir diesmal Ihre zurecht hohen Erwartungen an Ihren Aufenthalt, entsprechend Ihrer Bewertung, nicht erfüllen konnten. Dafür können wir nur auf Ihr Verständnis hoffen. Unsere Mitarbeiter versuchen nicht nur jetzt, in der für uns alle herausfordernden Zeit, Ihnen und allen anderen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten - schade, dass wir das in Ihrem Fall nicht ganz erreicht haben! Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung sehr wichtig ist, denn nur so geben Sie uns eine Möglichkeit, neben dem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, unsere verschiedenen Serviceleistungen zu überprüfen und gemeinsam mit unseren Teams weiter zu verbessern und auch da wieder anzupassen, wo sie eben nicht unseren vorgegebenen hohen Standards entsprechen. Sehr geehrte Frauke, mit nochmaliger Hoffnung auf Ihr Verständnis, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie und Ihre Gäste uns bei einer nächsten Gelegenheit eine "zweite Chance" geben und wir Sie wieder in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde begrüßen dürfen und wir sind auch dann gerne Ihre Gastgeber. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit herbstfrischen Grüßen ATLANTC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor