- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in Toplage. Aber Terrasse mit hoher Hecke direkt vor der Nase. Gute Behindertenparkmöglichkeit direkt am Eingang.
Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer bestellt, Als wir ankamen, war das einzige im Haus leider besetzt. Als Entschuldigung lagen allerdings Pralinchen im Zimmer.
Dummerweise vergaß ich meine Computermaus im Zimmer, was mir bei der Nachfrage am Telefon bestätigt wurde. Man versicherte mir, sie baldmöglichst zuzuschicken. Nachfrage nach 4 Tagen: sie sollte wohl unterwegs sein. Ankunft des Päckchens nach 10 Tagen, Poststempel 2 Tage vorher... Von einem Grandhotel erwarte ich schnelleren Service, zumal er zusätzlich berechnet wird!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frauke |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Moin und guten Tag, sehr geehrte Frauke, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde in diesem September und das Sie sich im Anschluss die Zeit genommen haben, um uns Ihre ausführliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir bedauern es natürlich sehr, dass wir diesmal Ihre zurecht hohen Erwartungen an Ihren Aufenthalt, entsprechend Ihrer Bewertung, nicht erfüllen konnten. Dafür können wir nur auf Ihr Verständnis hoffen. Unsere Mitarbeiter versuchen nicht nur jetzt, in der für uns alle herausfordernden Zeit, Ihnen und allen anderen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten - schade, dass wir das in Ihrem Fall nicht ganz erreicht haben! Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung sehr wichtig ist, denn nur so geben Sie uns eine Möglichkeit, neben dem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, unsere verschiedenen Serviceleistungen zu überprüfen und gemeinsam mit unseren Teams weiter zu verbessern und auch da wieder anzupassen, wo sie eben nicht unseren vorgegebenen hohen Standards entsprechen. Sehr geehrte Frauke, mit nochmaliger Hoffnung auf Ihr Verständnis, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie und Ihre Gäste uns bei einer nächsten Gelegenheit eine "zweite Chance" geben und wir Sie wieder in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde begrüßen dürfen und wir sind auch dann gerne Ihre Gastgeber. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit herbstfrischen Grüßen ATLANTC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor