Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Stilvolles Hotel - jederzeit wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gediegenes Wohlfühlhotel - wurde 1914 erbaut, dieses Flair zieht sich durch das ganze Haus. Es ist kein Schicki-Micki-Hotel, sondern hat Stil.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die einfache Standardausführung - wurden unter dem Dach untergebracht. Mit Lift zu erreichen. War o.k. Betten sehr gut, großes Bad mit Fenster, TV. Die Minibar wurde täglich mit Mineralwasser, Säften, Cola aufgefüllt, war im Preis mit drin. Das hatten wir bisher in keinem Hotel. Sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht - das war sehr gut - große Auswahl am Buffet, man konnte sich aber trotzdem noch Omeletts, frische Rühr- oder Spiegeleier bestellen. Große Getränkeauswahl, einschl. Sekt :-) Auch hier sehr aufmerksames und freundliches Personal. Der Frühstücksraum hatte Blick aufs Meer - sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich, hilfsbereit. Egal ob Putzfrau, oder das Personal beim Frühstück oder am Empfang - alle sehr aufmerksam und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toplage, direkt am Strand - Bahnhof ist ca. 2-3 Minuten fußläufig zu erreichen. Restaurants, Bäckerei, Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ES gab einen Fitnessraum mit vielen hochwertigen Geräten, ebenso einen großen Innenpool. Auch Dampfbad und Saunen. Der Poolraum war etwas dunkel, wenige Liegen (die nicht unbedingt einluden zum Liegen) aber der Pool selbst war sehr gross, man konnte gut seine Bahnen ziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Moin und guten Tag, sehr geehrte Jutta, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer tollen Bewertung, die wir gerne mit unserem Team teilen, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erfüllt haben und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Seien Sie versichert, dass uns auch Ihre Bewertung besonders wichtig ist, da wir nur so, neben dem persönlichen Gespräch mit Ihnen, während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit haben, unsere Serviceleistungen zu überprüfen und sie auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt bei der nächsten Anreise zu bereiten. Sehr geehrte Jutta, bitte bleiben Sie und Ihre Lieben gesund und uns auch weiter gewogen! Wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn wir Sie und Ihre Gäste bald wieder bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein dürfen. Mit herbstfrischen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor