Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Ganz wie bei der ARD
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren sehr gespannt auf dieses Hotel zumal es wohl einen Auftritt in verschiedenen ARD Serien hatte. Wir sollten nicht enttäuscht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Gut eingerichtetes Zimmer mit einem bequemen King Bed. Alle Annehmlichkeiten vorhanden. Das Bad sauber und nicht abgewohnt. Allerdings kleines Fenster und kein Zugang zur Terrasse war ein wenig enttäuschend. Mit dem Zimmer haben wir uns verbucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant mit gehobener Küche ist absolut lecker und zu empfehlen. Grossartiges Frühstück mit einem riesigen Büffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Nett und zuvorkommend. Als wir eine gerne das ausgebuchte Restaurant besuchen wollte, wurde das auch möglich gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Meerpromenade. Mit dem Auto gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Moin und guten Tag, sehr geehrter Peter, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer tollen Bewertung, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erfüllt haben und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Seien Sie versichert, dass uns auch Ihre Bewertung besonders wichtig ist, da wir nur so, neben dem persönlichen Gespräch mit Ihnen, während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit haben, unsere Serviceleistungen zu überprüfen und sie auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt bei der nächsten Anreise zu bereiten. Sehr geehrter Peter, bitte bleiben Sie uns weiter gewogen und wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn wir Sie und Ihre Gäste bald wieder bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor