- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haus beeindruckte mit der alten Bauweise und dem Garten mit div. Sitzgelegenheiten. Weniger angetan, 5 Sterne anzweifelnd, waren wir von: • schmutzigen Sitzauflagen im Garten • zerrissener Bettwäsche, die vom Zimmerservice nicht ausgewechselt wurde • fremden Haaren im frischen Bett • Staubfäden an den Wänden und Decken • staubigen Orchideenblättern • schlechter Qualität der Kopfkissen = Schaumstoffüllung (dahingegen Matratze und Betteninlett gut) • zu kleinen Bädern • Dauerrauschen der Ablüftung in den Bädern – auch nachts, trotz ausgeschalteter Klimaanlage • fehlender Teestation, im Sideboard versteckter Nespressomaschine • fehlender Personenwaage auf dem Zimmer • Nicht-Auffüllen der Minibar • ungenauer Personenwaage im Fitneßraum, nicht funktionsfähig • zu kleinem Fitneßraum, vollgestellt mit Geräten, direkt neben dem Pool, sehr warm, Kühlgerät laut und ineffektiv • fehlendem Aufdeckservice • fehlenden Fliegengittern • fehlenden Strandtaschen • instabilem W-Lan, bei dem wir immer wieder neu einloggen mußten • reservierten Tischen beim Frühstück – im Raum war zu bestimmten Uhrzeiten kaum Platz für alle Gäste. Die, für die reserviert war, erschienen bis 11 Uhr nicht. • vergammelten Blütenblättern in den breiten Fensterbänken des Frühstücksraums von einer Feier am Vorabend • unbequemen Stuhlhussen im Frühstücksraum Auch Begrüßung, Ansprache und Erscheinungsbild der Rezeptionsmitarbeiter könnten einem 5 Sterne Hotel angemessener vor allem zugewandter, zuvorkommender und gastfreundlicher sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gitte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 63 |
Moin und guten Tag, sehr geehrte Gitte, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde im vergangenen Monat August 2018 und die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns nach Ihrer hoffentlich guten Heimreise, Ihre persönliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir bedauern es natürlich sehr, dass wir Ihren Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht gerecht geworden sind und können dafür nur auf Ihr Verständnis hoffen. Seien Sie versichert, dass wir jede konstruktive Kritik sehr ernst nehmen, auch um diese mit den verantwortlichen Teams, wie zum Beispiel unserem Empfangsteam an der Hotelrezeption, unserem Housekeeping und auch der Hoteltechnik sowie in unserem Team im Restaurantservice zu besprechen. Dies auch mit dem Hintergrund, unsere Service- und Dienstleistungen zu überprüfen und zu hinterfragen, um beides für Sie und alle anderen Gäste unseres Hotels stetig zu verbessern. Ihre vielen konstruktiven Hinweise zu den verschiedenen von Ihnen genutzten Bereichen in unserem Hotel, werden wir in allen Fällen nutzen, um mit den dafür verantwortlichen Abteilunsleitern zu sprechen, um unsere Serviceleistungen für Sie und alle anderen Gäste wieder unseren eigentlich geltenden Standards anzupassen. Sehr geehrte Gitte, an dieser Stelle bedauern wir es erneut sehr, dass Sie und Ihr Gast, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht so genossen haben, wie vor der Anreise sicher erwartet. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit "eine zweite Chance" geben, um Sie und Ihre Gäste dann doch von unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor