Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir können dieses Hotel nicht empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel in bester Lage, direkt am Strand. Die Einrichtung ist klasssisch und komfortabel. Sehr schöner Ballsaal


Zimmer
  • Gut
  • großesZimmer und geräumiges Bad lassen keine Wünsche offen Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in Ordnung, allerdings können wir nicht sagen, dass es aussergewöhnlich war


    Service
  • Sehr schlecht
  • Erst bei der "Hausführung" wurden wir darüber informiert, dass unsere gebuchte Zimmerkategorie nicht zur Verfügung steht. Es kam wiederholt der Eindruck auf, wir sind Gäste zweiter Klasse (wir hatten über ein Buchungsportal gebucht) Wir bekamen kein "Upgrade" sonden ein "Downgrade", mußten aber leider den vollen Preis zahlen. Unsere eingebrachten Argumente wollte die Mitarbeiterin nicht hören bzw. hat Sie sehr amateurhaft "vom Tisch gefegt". Wir wollten uns die schönen Tage nicht kaputt machen und sahen nach einigen Einwänden von einer weiteren Diskussion ab. Auch das Personal im Service war sehr schlecht: bestellte Getränke wurden auch nach ca. 20 Min. noch nicht gebracht. Kaffeebestellung eines anderen Ehepaares wurde mit dem Hinweis " ... wir haben jetzt Pause, müssen die Arbeitsschutzmassnahmen (keine Überstunden) einhalten und ausserdem haben wir später auch noch Einzudecken..." abgelehnt. Insgesamt hat das Personal noch einiges im Umgang mit Gästen/Kunden zu lernen. Den Anspruch eines 5 Sterne-Hotel können wir hier nicht erkennen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Lage am Strand. Gute Verkehrsanbindung; idealer Ausgangspunkt um Travemünde sowie nähere Umgebung zu Fuß, Rad od. Auto zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool- und Saunaangebot waren ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin und guten Tag, sehr geehrter Michael, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde im vergangenen Monat August 2018 und die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns nach Ihrer hoffentlich guten Heimreise, Ihre persönliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir bedauern es natürlich sehr, dass wir Ihren Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht gerecht geworden sind und können dafür nur auf Ihr Verständnis hoffen. Seien Sie versichert, dass wir jede konstruktive Kritik sehr ernst nehmen, auch um diese mit den verantwortlichen Teams, wie zum Beispiel unserem Empfangsteam an der Hotelrezeption und auch in unserem Team im Restaurantservice zu besprechen. Dies auch mit dem Hintergrund, unsere Service- und Dienstleistungen zu überprüfen und zu hinterfragen, um beides für Sie und alle anderen Gäste unseres Hotels stetig zu verbessern. Ihre Hinweise zum Umgang mit Ihrer Zimmerreservierung und auch für den Service in unserem Restaurant, werden wir in beiden Fällen mit den dafür verantwortlichen Abteilunsleitern besprechen, um unsere Serviceleistungen für Sie und alle anderen Gäste wieder unseren eigentlich geltenden Standards anzupassen. Sehr geehrter Michael, an dieser Stelle bedauern wir es erneut sehr, dass Sie und Ihr Gast, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht so genossen haben, wie vor der Anreise sicher erwartet. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit "eine zweite Chance" geben, um Sie und Ihre Gäste dann doch von unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor