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Hans-Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Spitzenhotel in Strandnähe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein beeindruckendes Gebäude, dessen positiver Eindruck von außen sich auch im Inneren fortsetzt. Der große Gerten und die Freiterrasse mit Blick auf die Ostsee wirken wie Oasen der Ruhe, auch wenn dort die Raucher ihrem Laster nachgehen. (War selbst mal einer!)


Zimmer
  • Gut
  • Gut und zweckmäßig eingerichtet, allerdings erstrecken sich einige Zimmer über zwei Ebenen verbunden durch eine relativ steile und enge Treppe. Etwas kontraproduktiv für Gäste mit eingeschränkter Beweglichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Restaurant mit einem hervorragenden Frühstück, wobei das Nachlegen diverser Speisen nicht immer optimal verläuft.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und unaufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur der Hotelgarten und ein kleiner Weg für Radfahrer und Fußgänger trennen das Hotel vom Strand. Zum Ortszentrum von Travemünde schlendert man etwa einen Kilometer am Meer und der Trave entlang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Meer ist vor der Tür, und ein großer und gut ausgerüsteter Fitness- und Wellnessbereich mit Indoor-Pool bieten sich für Aktivitäten im Hotelbereich an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:195
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, lieber Hajo, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde in diesem September und das Sie sich im Anschluss die Zeit genommen haben, um uns Ihre Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen an Ihren Aufenthalt, entsprechend Ihrer tollen Bewertung, erfüllen konnten und das SIe sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben. Gerne werden wir Ihr Lob mit unserem Team teilen, denn alle unsere Mitarbeiter sind mehr als bemüht, unseren hohen Service- und Qualitätsstandard immer wieder zu verbessern - für Sie und auch für alle anderen Gäste unseres Hotels bzw. unseres Restaurants. Sehr geehrter Hajo, wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie und Ihre Gäste bei einer nächsten Gelegenheit wieder in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde begrüßen dürfen und sind auch dann gerne Ihre Gastgeber. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen ATLANTC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor