- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Mitarbeiter freundlich, Frühstück sehr gut. Wellnessbereich könnte etwas mehr bieten, aber prinzipiell ja eher ein Strand Hotel. Für den doch recht hohen Preis soweit in Ordnung.
Sehr gutes Frühstück. Große Auswahl an Eierspeisen die frisch zubereitet werden.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Beim Frühstück bei vielen Gästen gleichzeitig etwas längere Wartezeiten.
Sehr gute Lage direkt am Strand. Kurzer Weg zu Fuß zum Bahnhof. Bis zur Einkaufsmeile ca 10 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider war es im Wellnessbereich sowohl bei der Massage als auch am Pool etwas kühl. Der Pool ist nichts besonderes und in einem Raum ohne Fenster.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Moin und guten Tag, sehr geehrte Sophie, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche und ausführliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass Sie wieder gut Zuhause angekommen sind. Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer guten, aber auch konstruktiven Bewertung, die wir gern mit unserem Team teilen werden, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Sehr geehrte Sophie, wir würden uns sehr darüber freuen, Sie und Ihre Gäste bald wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit gastfreundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor