Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Top Hotel, Service und Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zunächst einmal möchte ich betonen, dass das Hotel und die Mitarbeiter absolut Weltklasse und einzigartig sind! Das Personal war immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, was den Aufenthalt besonders angenehm gemacht hat. Die Zimmer waren gemütlich und ruhig, aber ich empfehle, bei der Buchung auf die Zimmerbezeichnung Land- oder Seeseite zu achten. Leider gab es aufgrund der Dachfenster keinen Ausblick. Hier und da gab es ein paar Gebrauchsspuren. Die Minibar wurde täglich kostenlos mit Softdrinks aufgefüllt. Tee gibt es in der Lobby. Wer gerne Fahrrad fährt, kann sich hier auch sehr gute Fahrräder, E-Bikes für 25 Euro pro Tag und ohne normale Räder kann man für EUR 12 pro Tag mieten. Das Parken vor dem Hotel ist sb 15 Euro pro Tag möglich. Das Essen war einfach vorzüglich und ich hatte Halbpension gebucht. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das dreigängige Menü am Abend war für mich fünf Sterne mit Auszeichnung wert. Das Essen war super lecker und wurde von den super freundlichen und sehr aufmerksamen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern serviert. Auch hinter den Kulissen gab es eine tolle Leistung, für die ich mich bedanken möchte. Das Café, Tee und Kuchen ab 14 Uhr mit herrlichem Ausblick waren auch ein Highlight. Aber Achtung: Suchtcharakter! Im Wellnessbereich gab zwei Dampfsaunen, eine finnische und eine Biosauna sowie Ruheräume. Man konnte auch nach draußen gehen und die frische Luft genießen. Der Wellnessbereich war täglich von 16 Uhr bis 21 Uhr geöffnet und Handtücher standen zur Verfügung. Für die Nutzung des Pools war Badekleidung erforderlich. Insgesamt hatte ich einen wirklich tollen Aufenthalt in diesem Hotel und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team für die Gastfreundschaft und den angenehmen Aufenthalt!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Moin und guten Tag, sehr geehrter Martin, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche und ausführliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass Sie wieder gut Zuhause angekommen sind. Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer sehr guten Bewertung, die wir gern mit unserem Team teilen werden, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Sehr geehrter Martin, wir würden uns sehr darüber freuen, Sie und Ihre Gäste bald wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit gastfreundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor