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Ge (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Strand
Kein 5-Sterne Hotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wäre als 4 Sterne Hotel angemessen. Dem 5ten Stern wird es in keinerlei Hinsicht gerecht. Servicepersonal eher enttäuschend, in Details wird gespart ohne Ende.


Zimmer
  • Schlecht
  • Man setzt auf Plastikbecher und katastrophale Betten und Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffett enttäuscht. Nichts besonderes


    Service
  • Schlecht
  • Man wird nicht gefragt ob man noch etwas trinken möchte, keine Höflichkeit beim Checkin usw. Manchmal hat man Glück und erwischt den einen guten Mitarbeiter...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Außer Travemünde und Lübeck nix in der Nähe. Tolle Lage am Meer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ge
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Moin und guten Tag, sehr geehrter Georg, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde in diesem August und das Sie sich im Anschluss die Zeit genommen haben, um uns Ihre ausführliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir bedauern es natürlich sehr, dass wir diesmal Ihre zurecht hohen Erwartungen an Ihren Aufenthalt, entsprechend Ihrer Bewertung, nicht erfüllen konnten. Dafür können wir nur auf Ihr Verständnis hoffen. Unsere Mitarbeiter versuchen nicht nur jetzt, in der für uns alle herausfordernden Zeit, Ihnen und allen anderen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten - schade, dass wir das in Ihrem Fall nicht erreicht haben! Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung sehr wichtig ist, denn nur so geben Sie uns eine Möglichkeit, neben dem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, unsere verschiedenen Serviceleistungen zu überprüfen und gemeinsam mit unseren Teams weiter zu verbessern und auch da wieder anzupassen, wo sie eben nicht unseren vorgegebenen hohen Standards entsprechen. Sehr geehrter Georg, mit nochmaliger Hoffnung auf Ihr Verständnis, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie und Ihre Gäste uns bei einer nächsten Gelegenheit eine "zweite Chance" geben und wir Sie wieder in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde begrüßen dürfen und wir sind auch dann gerne Ihre Gastgeber. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit herbstfrischen Grüßen ATLANTC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor