- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das architektonisch schöne Hotel (ehemals Spiel-Casino) besteht aus insgesamt 72 Zimmern und Suiten u.a. Dachgeschoß-Zimmer. Top Lage direkt am Strand und nahe des Ortszentrums. Keinerlei Altersmängel im öffentlichen Bereich und Zimmer.
Auf dem ersten Blick machte unser Zimmer (307) einen sehr gemütlichen Eindruck. Es befand sich im Dachgeschoß. Negativ waren aber doch das extrem kleine Dachfenster und die mitten im Raum befindlichen Dachbalken. Ich musste nachts sehr aufpassen um mich nicht bei einem Toilettengang zu stoßen. Weiter war unser Bad doch sehr klein. Die Dusche hingegen ausreichend groß. Die Bettmatratzen waren o.k. Ebenso der TV und Kühlschrank mit 5 inkludierten Softdrinks. Kleine Tabs-Maschine für Kaffee- und Teezubereitung. Nach der ersten Nacht haben wir uns dann doch entschieden auch die zweite Nacht im 307 zu bleiben. Beim auschecken haben wir dann erfahren , dass die 13 Zimmer im Dachgeschoß alle in etwa so ausgestattet sind.
Das Frühstücks-Büffet war vom Allerfeinsten. Nettes Ambiente im Restaurant mit Meerblick. Speisen sehr vielfältig und von guter Qualität. Eierspeisen (Spiegeleier und Omelette) konnten geordert werden. Sehr große Obst und Cerealien-Auswahl.
Der Service in allen Bereichen des Hotels war ohne Beanstandung. Wir waren anlässlich des Geburtstages meiner Frau dort. Alle im Vorwege geäußerten Wünsche (Blumen, geschmückter Frühstückstisch, gebuchte Anwendung) wurden zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Angenehmer Check-Inn und top-Service beim Frühstück. Nette Angestellte im Wellness-Bereich. Auch der Room-Service ohne Beanstandung.
Das Hotel liegt sehr schön direkt am Strand. Alles ist fußläufig (Ortszentrum) gut zu erreichen. Travemünde ist ja nicht so groß.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir hatten eine Bali-Massage gebucht. Wurde gut ausgeführt. Der Spa-Bereich war etwas nüchtern von der Atmosphäre her. Ist zwar Geschmacksache aber von der Einrichtung etwas altbacken. Trotzdem sauber und ordentlich. Recht langer, rechteckiger Pool. Drei verschiedene Saunen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | johnmcgovern |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 168 |
Moin und guten Tag, sehr geehrter Herr Mc Govern, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer tollen Bewertung, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erfüllt haben und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Seien Sie versichert, dass uns auch Ihre Bewertung besonders wichtig ist, da wir nur so, neben dem persönlichen Gespräch mit Ihnen, während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit haben, unsere Serviceleistungen zu überprüfen und sie auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt bei der nächsten Anreise zu bereiten. Sehr geehrter Herr Mc Govern, bitte bleiben Sie uns weiter gewogen und wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn wir Sie und Ihre Gäste bald wieder bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor