Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch. Direkt an der Promenade. Jedoch stimmt das Preisleistungs-verhältnis nicht. Wir hatten zwei Konferenzräume gebucht. Der eine Konferenzraum war technisch und mit Getränken etc. gut ausgestattet. Im anderen Konferenzraum haben wir das leider nicht vorgefunden. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass eine Versorgung dort schwierig sei. Letztendlich bekamen wir eine Thermoskanne mit lauwarmen Kaffee. Schade. Das Mittagessen war auch nicht viel besser und die Freundlichkeit vom Servicepersonal ließ auch zu wünschen übrig. Im Restaurantbereich stand ein Einkaufwagen in dem Weinflaschen deponiert waren (doch nicht in einen 5 Sterne Hotel).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Moin und guten Tag, sehr geehrte Regina, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bereits im Dezember 2019 in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und das Sie sich im Anschluss die Zeit genommen haben, um uns Ihre ausführliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir bedauern es natürlich sehr, dass wir diesmal Ihre zurecht hohen Erwartungen an Ihren Aufenthalt, entsprechend Ihrer Bewertung, nicht erfüllen konnten. Dafür können wir nur auf Ihr Verständnis hoffen. Unsere Mitarbeiter versuchen nicht nur jetzt, in der für uns alle herausfordernden Zeit, Ihnen und allen anderen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten - schade, dass wir das in Ihrem Fall nicht erreicht haben! Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung sehr wichtig ist, denn nur so geben Sie uns eine Möglichkeit, neben dem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, unsere verschiedenen Serviceleistungen zu überprüfen und gemeinsam mit unseren Teams weiter zu verbessern und auch da wieder anzupassen, wo sie eben nicht unseren vorgegebenen hohen Standards entsprechen. Sehr geehrte Regina, mit nochmaliger Hoffnung auf Ihr Verständnis, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie und Ihre Gäste uns bei einer nächsten Gelegenheit eine "zweite Chance" geben und wir Sie wieder in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde begrüßen dürfen und wir sind auch dann gerne Ihre Gastgeber. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit herbstfrischen Grüßen ATLANTC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor