Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Luxus für Genießer
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels und die Räumlichkeiten waren ausgezeichnet. Auch das Essen am Abend und das Frühstück waren prima. Gefehlt haben uns Ablagemöglichkeiten im Saunabereich. Mehrere Gäste hatten die Liegen im Ruheraum mit Handtüchern und persönlichen Gegenständen blockiert, sodass der Ruhebereich nicht konfliktfrei genutzt werden konnte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin, lieber Ralf, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde in diesem Monat und das Sie sich im Anschluss die Zeit genommen haben, um uns Ihre ausführliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen an Ihren Aufenthalt, entsprechend Ihrer tollen Bewertung, erfüllen konnten und das SIe sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben. Gerne werden wir Ihr Lob mit unserem Team, da besonders in unserem Restaurant Holstein's, teilen, denn alle unsere Mitarbeiter sind mehr als bemüht, unseren hohen Service- und Qualitäts-standard immer wieder zu verbessern - für Sie und auch für alle anderen Gäste unseres Hotels. Ihren konstruktiven Hinweis für mehr Ablageflächen in unserem ATLANTIC Beauty & Spa Bereich nehmen wir gerne auf und werden prüfen, wo wir zusätzliche Ablagen, Fächer und Aufhängungen anbringen können. Lieber Ralf, wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie und Ihre Gäste bei einer nächsten Gelegenheit, wieder in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde begrüßen dürfen und sind auch dann gerne Ihre Gastgeber. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen ATLANTC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor