- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels und die Räumlichkeiten waren ausgezeichnet. Auch das Essen am Abend und das Frühstück waren prima. Gefehlt haben uns Ablagemöglichkeiten im Saunabereich. Mehrere Gäste hatten die Liegen im Ruheraum mit Handtüchern und persönlichen Gegenständen blockiert, sodass der Ruhebereich nicht konfliktfrei genutzt werden konnte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Moin, lieber Ralf, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde in diesem Monat und das Sie sich im Anschluss die Zeit genommen haben, um uns Ihre ausführliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen an Ihren Aufenthalt, entsprechend Ihrer tollen Bewertung, erfüllen konnten und das SIe sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben. Gerne werden wir Ihr Lob mit unserem Team, da besonders in unserem Restaurant Holstein's, teilen, denn alle unsere Mitarbeiter sind mehr als bemüht, unseren hohen Service- und Qualitäts-standard immer wieder zu verbessern - für Sie und auch für alle anderen Gäste unseres Hotels. Ihren konstruktiven Hinweis für mehr Ablageflächen in unserem ATLANTIC Beauty & Spa Bereich nehmen wir gerne auf und werden prüfen, wo wir zusätzliche Ablagen, Fächer und Aufhängungen anbringen können. Lieber Ralf, wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie und Ihre Gäste bei einer nächsten Gelegenheit, wieder in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde begrüßen dürfen und sind auch dann gerne Ihre Gastgeber. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen ATLANTC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor