- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Superschwimmbad, Lage sehr gut, Außenanlagen sehr gepflegt, Hotelkomplex hat angenehme Atmosphäre und Stil, ausreichend Parkplätze
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Moin, liebe Heidrun, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde in diesem Monat und das Sie sich im Anschluss die Zeit genommen haben, um uns Ihre ausführliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen an Ihren Aufenthalt, entsprechend Ihrer tollen Bewertung, erfüllen konnten und das SIe sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben. Gerne werden wir Ihr Lob mit unserem Team teilen, denn alle unsere Mitarbeiter sind stets mehr als bemüht, unseren hohen Service- und Qualitätsstandard immer wieder zu verbessern - für Sie und auch für alle anderen Gäste unseres Hotels. Liebe Heidrun, wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie und Ihre Gäste bei einer nächsten Gelegenheit, wieder in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde begrüßen dürfen und sind auch dann gerne Ihre Gastgeber. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen ATLANTC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor