Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Fast perfekt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie für ein Hotel der Oberklasse zu erwarten, ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und geräumig und haben eine gute Schalldämmung. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig, allerdings mit Verbesserungspotenzial im Detail. Vertauschte Schilder bei den 5 und 7 Minuten Eiern oder der salzigen und normalen Butter können zwar auch auf das Konto von Scherzbolden gehen, aber angegorenes Apfelmus als Beilage zu Pfannkuchen und lauwarme Eier sollten nicht passieren. Das Abendessen im Restaurant war hervorragend. Ein Wermutstropfen war, dass meine Frage nach einer Lademöglichkeit für ein Elektroauto mit einem pauschalen "Das dürfen wir nicht" beantwortet wurde. Eine öffentliche Gratis Ladesäule wurde allerdings als Alternative genannt und die ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin, lieber Dirk, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde im September und das Sie sich im Anschluss die Zeit genommen haben, um uns Ihre ausführliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen an Ihren Aufenthalt, entsprechend Ihrer tollen Bewertung, erfüllen konnten und das SIe sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben. Gerne werden wir Ihr Lob mit unserem Team teilen, denn alle unsere Mitarbeiter sind mehr als bemüht, unseren hohen Service- und Qualitätsstandard immer wieder zu verbessern - für Sie und auch für alle anderen Gäste unseres Hotels. Ihren konstruktiven Hinweis zur Gestaltung der Ausschilderung auf dem Frühstücksbüffet und besonders zur Qualität der präsentierten Speisen nehmen wir sehr ernst und werden umgehend mit den verantwortlichen Mitarbeitern sprechen, um eine dauerhafte Verbesserung zu erreichen. Wir bitten Sie an dieser um Ihr Verständnis und bedauern es sehr, dass es uns nicht schon vorher aufgefallen ist. Gerne informieren wir Sie an dieser Stelle, dass wir aktuell an der konkreten Planung zur Installation von vier E-Ladestationen, für Tesla- und alle anderen Markenmodell, auf unserem Hotelparkplatz arbeiten und da auch kurz vor einer Einigung mit dem Anbieter stehen. Im Anschluss werden wir Ihnen und allen anderen Gästen mit einem E-Auto gerne die Möglichkeit anbieten, Ihr Auto bei uns aufzuladen. Unser MItarbeiter hat sich Ihnen gegenüber vielleicht etwas "umständlich" ausgedrückt, denn was wir nicht dürften, wenn wir eine Ladestation gehabt hätten, ist es, Ihnen den Strom zur Ladung Ihres E-Autos zu "verkaufen", da wir diesen zwar einkaufen, aber eben nicht verkaufen dürften. Lieber Dirk, wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie und Ihre Gäste bei einer nächsten Gelegenheit, wieder in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde begrüßen dürfen und sind auch dann gerne Ihre Gastgeber. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen ATLANTC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor