- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie für ein Hotel der Oberklasse zu erwarten, ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und geräumig und haben eine gute Schalldämmung. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig, allerdings mit Verbesserungspotenzial im Detail. Vertauschte Schilder bei den 5 und 7 Minuten Eiern oder der salzigen und normalen Butter können zwar auch auf das Konto von Scherzbolden gehen, aber angegorenes Apfelmus als Beilage zu Pfannkuchen und lauwarme Eier sollten nicht passieren. Das Abendessen im Restaurant war hervorragend. Ein Wermutstropfen war, dass meine Frage nach einer Lademöglichkeit für ein Elektroauto mit einem pauschalen "Das dürfen wir nicht" beantwortet wurde. Eine öffentliche Gratis Ladesäule wurde allerdings als Alternative genannt und die ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Moin, lieber Dirk, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde im September und das Sie sich im Anschluss die Zeit genommen haben, um uns Ihre ausführliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen an Ihren Aufenthalt, entsprechend Ihrer tollen Bewertung, erfüllen konnten und das SIe sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben. Gerne werden wir Ihr Lob mit unserem Team teilen, denn alle unsere Mitarbeiter sind mehr als bemüht, unseren hohen Service- und Qualitätsstandard immer wieder zu verbessern - für Sie und auch für alle anderen Gäste unseres Hotels. Ihren konstruktiven Hinweis zur Gestaltung der Ausschilderung auf dem Frühstücksbüffet und besonders zur Qualität der präsentierten Speisen nehmen wir sehr ernst und werden umgehend mit den verantwortlichen Mitarbeitern sprechen, um eine dauerhafte Verbesserung zu erreichen. Wir bitten Sie an dieser um Ihr Verständnis und bedauern es sehr, dass es uns nicht schon vorher aufgefallen ist. Gerne informieren wir Sie an dieser Stelle, dass wir aktuell an der konkreten Planung zur Installation von vier E-Ladestationen, für Tesla- und alle anderen Markenmodell, auf unserem Hotelparkplatz arbeiten und da auch kurz vor einer Einigung mit dem Anbieter stehen. Im Anschluss werden wir Ihnen und allen anderen Gästen mit einem E-Auto gerne die Möglichkeit anbieten, Ihr Auto bei uns aufzuladen. Unser MItarbeiter hat sich Ihnen gegenüber vielleicht etwas "umständlich" ausgedrückt, denn was wir nicht dürften, wenn wir eine Ladestation gehabt hätten, ist es, Ihnen den Strom zur Ladung Ihres E-Autos zu "verkaufen", da wir diesen zwar einkaufen, aber eben nicht verkaufen dürften. Lieber Dirk, wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie und Ihre Gäste bei einer nächsten Gelegenheit, wieder in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde begrüßen dürfen und sind auch dann gerne Ihre Gastgeber. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen ATLANTC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor