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Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Verschlechterung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Qualität des Frühstückbuffets im Vergleich zu dem Standard der letzten Jahre abnehmend. Qualität des Restaurants deutlich negativ,da das Hauptgericht der letzten drei Besuche nicht einem Restaurants eines 5 Sterne Hotels entspricht (i. e. Fisch in zwei Fällen trocken, Fleisch trocken und falsch geschnitten). Parkplatzwächter: Empfang nicht freundlich und abweisend in einem Fall, als nur das Restaurant besucht werden sollte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin, sehr geehrter Rainer, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde in diesem September und das Sie sich im Anschluss die Zeit genommen haben, um uns Ihre ausführliche Bewertung auf diesem Bewertungs-portal mitzuteilen. Wir bedauern es natürlich sehr, dass wir diesmal Ihre zurecht hohen Erwartungen an Ihren Aufenthalt, entsprechend Ihrer Bewertung, nicht vollends erfüllt haben. Dafür können wir nur auf Ihr Verständnis hoffen. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung sehr wichtig ist, denn nur so geben Sie uns eine Möglichkeit, neben dem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, unsere verschiedenen Serviceleistungen zu überprüfen und gemeinsam mit unseren Teams weiter zu verbessern und auch da wieder anzupassen, wo sie eben nicht unseren vorgegebenen hohen Standards entsprechen. Sehr geehrter Rainer, mit nochmaliger Hoffnung auf Ihr Verständnis, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie und Ihre Gäste bei einer nächsten Gelegenheit wieder in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde begrüßen dürfen und sind auch dann gerne Ihre Gastgeber. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen ATLANTC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor