Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleine Auszeit in der Heimatstadt? Wir kommen wied
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentral gelegenes Hotel. Alles neuwertig, großzügig und modern. Alle Mitarbeiter super freundlich. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer, dieses ist sehr geräumig. Bad auch top, große Dusche. Sehr bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war leider abends geschlossen, wir konnten allerdings Deck 8 eine Kleinigkeit zu Abend essen. Die Bar ist sehr zu empfehlen. Am Morgen gab es ein tolles Frühstücksbuffet. Toll die frisch zubereiteten Eierspeisen und Waffeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut geschultes Personal, alle super nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral in der Stadt gelegen, gegenüber vom Bahnhof. Kieler Hafen zur anderen Seite, perfekte Nähe zu den Kreuzfahrschiffen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, klasse, dass Sie bei uns waren und so lobend über diese Zeit berichten. Es ist eine schwierige Zeit und daher ist es noch wichtiger geworden, dass unsere Gäste hier eine gute Zeit haben und es freut uns sehr, dass das gelungen ist. Auch unser Restaurant Pier 16 werden wir immer wieder mal öffnen, beispielsweise ab der nächsten Woche montags bis mittwochs, jeweils von 17 bis 22 Uhr. Darüber informieren wir wochenaktuell und auch im Netz. Unsere beliebte Bar Deck 8 begrüßt Sie dann dienstags bis samstags, jeweils ab 18 Uhr und serviert auch ein paar Köstlichkeiten, so wie Sie es auch erlebt haben. Wir wünschen Ihnen, dass Sie gut durch diese Zeit kommen und bedanken uns für Ihre Buchung bei uns. Bis zu einem nächsten Mal. Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor