Alle Bewertungen anzeigen
Annika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Lage aber eher schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Zimmer mit tollem Ausblick. Leider ist der Service an der Rezeption eher uncharmant. Man wird sehr oft an Hausregeln ermahnt ( das Rauchverbot in den Zimmern muss man per Unterschrift bestätigen,häufige Ermahnungen wo sich der Hund aufhalten darf und wo nicht). Als sich ein Problem mit der Frühstücksbuchung ergeben hat,war die Antwort,dass ich mir bei der nächsten telefonischen Buchung mehr Mühe geben sollte. Missverständnisse können ja entstehen,aber wie geht man damit um. Fühlte mich eher unwillkommen und das in Corona Zeiten wo doch jeder Gast zählt....


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annika, wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Vierbeiner unsere Gäste waren und das Zimmer sowie die traumhafte Aussicht mit der Höchstnote bewertet haben. Vielen Dank dafür! Umso mehr bedauern wir natürlich, dass Sie den Eindruck hatten, von uns uncharmant behandelt worden zu sein. Dies war ganz und gar nicht unsere Absicht - wir lieben unsere Rolle als Gastgeber und bemühen uns, allen Gästen einen wunderschönen Aufenthalt zu bereiten. Abgesehen vom Frühstücksraum bzw. bei aufgebautem Buffet können sich unsere Gäste mit ihrem (angeleinten) Hund im Hotel jederzeit uneingeschränkt bewegen und sofern bei der Buchung versehentlich eine Rate ohne Frühstück gewählt wurde, so ist die Nachbuchung vor Ort problemlos, wenngleich zu einer höheren Rate, möglich. Sollte es diesbezüglich zu einem Missverständnis gekommen sein, tut es uns sehr leid! Vielleicht möchten Sie uns ja eine zweite Chance geben, Sie mit unserer oft gelobten Gastfreundschaft zu begeistern und kommen uns im neuen Jahr noch einmal besuchen. Wir würden uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen schönen Jahreswechsel! Herzliche Grüße aus Bremerhaven Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Sail City Maren Kieck (Empfang)