Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (19-25)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Einmal und niewieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage und die Pools sind super aber das Hotel entspricht keinen 5 sternen , das Essen ist furchtbar , die Getränke auch ( Das meiste schmeckt nach Chlor ) . Alles sehr billig , es wird mehr auf die quantität als qualität geachtet. Das Zimmer war ganz ok , ausser dass es an Platz gefehlt hat zum Saachen einräumen , und die Betten sind viel zu weich und wir bekammen sehr Rückenschmerzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war OK , wir hatten ein swim-up , Das Wasser im Pool war voll mit Zigaretten und sehr kaltes Salzwasser. Das Bett war viel zu weich und wir bekammen sehr Rückschmerzen .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen sehr 👎🏼 schlecht und Getränke auch


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal Freundlich , versteht nur nicht immer alles (Englisch)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eher ruhige lage , aber ein Bus direkt beim Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ich bedaure, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Tatsächlich kann ich Ihre Kommentare bezüglich des Essens nicht nachvollziehen. Alle Pools werden 2x täglich gereinigt. Dass die Pools der „swim-up“ Zimmer nicht beheizt sind, hätten Sie der Beschreibung des Hotels entnehmen müssen. Zur Reinigung kommt ein spezielles Salz zum Einsatz, neuerer Technologie, welches außerdem umweltfreundlicher ist als gängiges Chlor. Wenn Sie solche massiven Probleme während Ihres Aufenthalts vorfanden, sollte man eigentlich davon ausgehen, dass Sie sich an die Rezeption, den Manager oder unsere Gästebetreuerin wenden, damit wir für Abhilfe sorgen können, soweit dies möglich ist. Alle Angestellten in Führungspositionen sprechen gut bis sehr gut Deutsch. Leider war dies nicht der Fall.