- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große und schön begrünte -und bepflanzte Anlage mit vielen Pools und Bars... immer der wunderschöne Kolymbia Rock im Hintergrund. Sehr nettes Personal und Schöne Themenraustaurants. Für Kinder wird viel geboten und es gibt sogar Zugang zu einem recht großen Wasserrutschenpark. Jeden Abend gibt es eine Show im Theater.
Das Zimmer, welches wir in einem der Nebenhäuser hatten, ist etwas in die Jahre gekommen, wohl mehr das Bad. In den Betten haben wir super geschlafen, eine Couch gab es auch, sowie TV mit vielen deutschen Sendern und einen großen Balkon mit Wäscheleine. Das alles etwas moderner und an einigen Stellen im Bad auch sauberer wäre perfekt.
Das Essen ist nicht zu übertreffen, jeden Abend ein neues Thema. Geschmacklich sehr gut und sehr viel Auswahl, ob beim Salat/Obstbuffet, Hauptbuffet oder Dessert. Alles mit viel Liebe zum Detail, auch Livecooking ist mit dabei.
Sehr nettest Personal, die mit viel Liebe ihre Arbeit machen.
Super Lage, direkt am "Kolymbia Rock". Leider ist der "Strand" öffentlich und sehr schmal (Kiesstrand, Badeschuhe sind hilfreich). Dennoch sind wir gerne in das klare Meerwasser gegangen und von der Hotelliegewiese war es auch nicht weit. Ringsum das Hotel sind weitere Hotels und ein paar kleine typische Touristenläden. Bis zum Flughafen sind es ca. 30 min., nach Rhodos Stadt und Lindos eine gute halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben am meisten die Liegen genutzt, daher können wir nicht soviel dazu sagen ;) Auf jedenfall gab es einen großen Rutschenpark, einen Volleyballplatz, Kids- und Babyclub, Billiardtische und große Spielgeräte, Spielplätze, Theater usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihr tolles Feedback. Es freut mich, dass Sie so zufrieden waren und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Danke auch für Ihr freundliches Kompliment an unser Servicepersonal und die Küche, welches ich gerne weiterleite. Gleichzeitig bedaure ich, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht 100% zufrieden waren. Entschuldigen Sie bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Das entspricht nicht unserem Standard und wird selbstverständlich weitergegeben. Ich hoffe sehr, dass Ihre Wahl wiederholt auf unser Haus fällt, sollten Sie die Insel Rhodos erneut als ihr Urlaubsziel „ins Auge fassen“.