Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender, vollumfänglicher Renovierung neu eröffnet (Quelle: Hotel, 01.06.2018)
Katastrophe ist untertrieben
1,0 / 6

Allgemein

Die Lobby wie der Rest des Hotels dunkel und mit max. 25 bis 40 W Lampen beleuchtet. Boden schmutzig, Möbel ebenso. Einrichtung verm. aus den 70er-Jahren, Stoffe der Sitzgelegenheiten, ausgeblichen und durchgesessen. Alles, was man anfasste, vermittelte das Gefühl, sich schmutzig zu machen oder kleben zu bleiben. Ekelhaft. Bezeichnend die Offerte, ohne Aufpreis in ein ca. 5-6 km entferntes Schwesterhotel Aquasol wechseln zu können, was wir auch annahmen. Leider mussten wir auch diese Änderung wie die Katze im Sack annehmen, da vorab keine Besichtigung eines Zimmers möglich war. Wir sind dann auf eigene Kosten mit dem Taxi dorthin gefahren und haben uns zumindest einen Eindruck von der Hotellobby gemacht. Hat uns 30 ,- ? gekostet. Im Aquasol bekamen wir dann zunächst ein Zimmer mit Blick in den Garten, obwohl wir Meerblick bei der Buchung ausgewählt hatten. Einen Tag später zogen wir dann in ein entsprechendes Zimmer um. Dieses Zimmer hatte leider ein Problem mit der Klimaanlage, das aber umgehend zumindest teilweise gelöst wurde. Außerdem war das Zimmer mit Ameisen bevölkert. Letztlich verloren wir durch die Umzüge und den Ärger 2,5 Urlaubstage.


Zimmer

Schmutzig, abgewohnt, TV funktionierte nicht. Meerblick auf hoteleigene Müllhalde (Elektrogeräte, Liegen, pp.) Tür war schief eingebaut, so dass ein 2-3 cm großer Spalt oben und unten bestand. Bettdecke fleckig, verm. Blut o.ä. Wand über Tisch voller Flecken, unappetitlich.


Restaurant & Bars

Nur eingeschränkte Auswahl, schlecht gewürzte Speisen, viel verpackte Lebensmittel und überwiegend Kunststoffbecher, -löffel, pp. Alles 70er-Jahre-Stil, Tische und Stühle sowie Besteck und Geschirr uralt und abgenutzt, wie das gesamte Hotel. Selbst ein 2-Sterne-Haus ist besser aufgestellt.


Service

Koffer mussten selbst ins Zimmer getragen werden, kein Angebot zum Transport. Schlechte Wegbeschreibung zum Zimmer. Rezeption sprach nur englisch, russisch und griechisch. Personal passte zur Umgebung, ich selbst wäre auch nicht fröhlich bei solchen Bedingungen.


Lage & Umgebung

Unmittelbar neben einem Rohbau eines neuen Gebäudes und einem vermutlich als Müllhalde genutzten Platz. Kein direkter Zugang zum Strand.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

nicht genutzt, erst im anderen Hotel


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:56-60
Bewertungen:1