- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und können es weiter empfehlen. Man sollte aber gut schauen welche Zimmer man bekommt. Die 2000 er Zimmer zum Beispiel haben den ganzen Tag Schatten. Wir waren als Familie mit 6 Personen da und hatten einen Zimmererwunch im 9000 angegeben und das Wir alle nebeneinander wollen. Trotz freier Kapazitäten ist man unsren Wunsch nicht nachgekommen und wir hatten das Gefühl, dass sie unsere Mail vergessen haben. In diesem Hotel sind überwiegend Engländer. Ich würde sagen so ca 80 Prozent. Das Hotel ist neuwertig und luxuriös. Eine schöne, große und gepflegte Anlage.
Die Zimmer sind groß und sehr modern. Ausreichend Platz und einen großen Kleiderschrank. Eine gut funktionierende Klimaanlage und bequeme Betten. Die Zimmer werden nur alle zwei Tage gereinigt. Leider fehlt im Bad ein Kosmetikspiegel der normalerweise in einem 5 Sterne hotel nicht fehlen darf. Das Bad ist mit einer Duschbadewanne ausgestattet und die Abtrennung ist sehr kurz, dass nach dem Duschen alles nass ist. Ich kann die 9000er Zimmer empfehlen (9000-9011) die sind ruhiger gelegen und man hat den ganzen Tag Sonne. Es sind swim up Zimmer und auf der Terrasse befindet sich ein großes und gemütliche Bett
Es gibt immer eine große Auswahl am Buffet. Leider hat sich das Essen im Vergleich zum letzten Jahr verschlechtert. Die Auswahl ist geringer geworden und die Qualität hat etwas nachgelassen. Letztes Jahr gab es im Hauptrestaurant auch Themen, die haben wir diesmal nicht erlebt. Wenn das Hotel voll ist, empfiehlt es sich nicht allzu spät ins Restaurant zu gehen. Das Auffüllen der Speisen dauert und wenn man Pech hat, wird einiges gar nicht mehr ausgefüllt. Mittags bekommt man an den Pools immer etwas zu Essen. Dies sind kleine Snacks. Aber die Qualität ist nicht so gut beim Fleisch! Alle Mitarbeiter sind freundlich, außer der Typ an der Beachbar. Der wirkt schlecht gelaunt und mixt die Getränke langsam, sodass man dort mal länger warten muss. Am Abend waren in der Bar sich schon mal Getränke leer und man konnte sie nicht mehr bestellen.
Alle sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Am Pool und in der Bar könnte es mehr Personal zum bedienen geben. Da muss man manchmal lange auf seine Bestellung warten, wenn man es sich nicht selber holen will.
Das Hotel ist schön gelegen und hat direkte Strandlage. In der Nähe sind kleine Läden, die man zu Fuß erreichen kann. Am Strand gibt es Liegen und Pavillons. Leider nur sehr wenige. Durch die begrenzte Anzahl ist es schwierig am Strand eine Liege zu bekommen. Dort gibt es auch Stühle, aber meistens möchte man am Strand ja eine Liege haben. Für so ein großes Hotel definitiv zu wenig Liegen am Strand! Am Pool gab es genug Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene Arten Angebote, aber wir haben wenige davon genutzt. Sehr nett ist der kleine Rutschpark. Ansonsten gibt es einen Tennisplatz, Fußballplatz, Bogenschießen, spa Bereich und noch einiges mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Karina, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel Atlantica Dreams verbracht haben und eine schöne Zeit hatten. Ihre lobenden Worte für unseren freundlichen Service geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter. Auch für Ihre konstruktive Kritik und Beratung möchten wir uns bedanken, denn nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich überprüfen und verbessern. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michelle Guest Relations Atlantica