- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben 4 Nächte im Atlantica Dreams gebucht, mit Baby. Hatten ein Doppelzimmer mit Swim-Up, fantastisch wenn man seine Ruhe haben möchte und mit Baby sehr empfehlenswert. Das Wasser war leider durchgehend in allen Schwimmbecken für uns und unser Baby zu kalt. Sie hat leider wegen der Kälte geweint. Haben deshalb ab dem zweiten Tag Indoor-Schwimmbecken mit unser Baby besucht, das Wasser war angenehmer von der Temperatur. Es war im Indoor-Becken ab 15 Uhr relativ voll, jedoch trotzdem gut für uns. Zimmer: gepflegt, sauber und unser Doppelzimmer groß genug für drei Personen. Es wurde täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Mit Wasser und anderen Getränken. Kleine Snacks gabs auch täglich. Unser Swimmingpool war sehr groß und morgens hatten wir ausreichend Sonne auf der Terrasse. Anlage: gepflegt und sauber, es gab mehrere Bars, die man nach Belieben besuchen konnte. Am besten hat uns die Bar am Meer gefallen, nur für Erwachsene, mit fantastischen Blick aufs Meer und schöner Atmosphäre. Wir hatten während des Aufenthalts nur alkoholfreie Getränke ausprobiert. Die Säfte und Softgetränke waren durchgehend in allen Bars ind Restaurants sehr schlecht und keine Originale zu bekommen. Statt Saft hat man anscheinend Pulver mit Wasser gemischt. Es hat alles nach nix geschmeckt. Wir haben deshalb fast ausschließlich Wasser getrunken. Die Anlage ist wunderschön und da wir außerhalb der Saison da waren, ruhig und angenehm. Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Essen: sehr sehr schlecht, das Büffet-Restaurant hatten viel Auswahl, jedoch hat das meiste- sagen wir über 90% hat fad geschmeckt und war lieblos. Das Essen war auf das britische Publikum geschnitten, da wir kaum Fleisch essen, hatten wir wenig Auswahl. Bei manchen Speisen Stand es auch nicht drauf, was drin war. So mussten wir mehrfach nachfragen, was in dem Essen wirklich war. Schwierig, da wir Muslim sind. Da das Hotel in der Nähe keine Ausgehmöglichkeiten oder andere Restaurants hat, war für uns irgendwie frustrierend.. sonst hätten wir wahrscheinlich eher außerhalb gegessen. In vielen Süßspeisen war Alkohol drin, wir konnten nix davon essen. Während des Aufenthalts haben wir nur einmal ein Ala-Carte Restaurant besuchen können, die Portionen waren hier eher klein, auch hier das Essen ebenfalls fad. Würden wir nicht empfehlen hinzugehen. Personal: super freundlich, aufmerksam beim Essen und zuvorkommend. Was uns geärgert hat, dass ein Manager, der beim Büffetrestaurant Besucher Platz zuweist und empfängt, Leute von oben herab behandelt hat. Uns ohne Grund an der Tür lange stehen lassen hat und andere Gäste ohne Warten und Fragen einfach vorbei gelassen hat. Als wir das angesprochen haben, haben wir als Antwort bekommen, wir machen das so hier! Rest vom Personal sehr sehr angenehm, viele Leute aus Albanien. Herzlich und authentisch. Fazit: der Erholungseffekt war sehr gut, wenn man Ruhe und Erholung sucht. Die Anlage eins der Besten überhaupt, jedoch würden wir nicht nochmal hin gehen. Die Entfernung zur Rhodos beträgt mehr als 60 km und wir haben fast 200€ für zwei Taxifahrten ausgegeben. Essen war definitiv sehr schlecht. Sogar das Obst hatte keinen Geschmack. Das Meer war sauber und die Temperatur im Oktober noch angenehm zum Baden.
Weit weg der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülbahar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gustav, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie diesen Oktober bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen zu teilen. Wir lieben es, wenn unsere Gäste ihr Feedback mit uns teilen, was letztendlich unsere Einrichtungen und Dienstleistungen verbessert. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere großartigen Einrichtungen wirklich genossen haben und Sie ruhige und erholsame Ferien hatten. Wir bedauern jedoch zu hören, dass wir Ihre kulinarischen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es wäre wünschenswert gewesen, Sie hätten schon während Ihres Aufenthalts unser Gästebetreuungsteam darüber informiert, denn der persönliche Kontakt gibt uns die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt zu verbessern und auf Ihre Urlaubsbedürfnisse einzugehen. Gerne wären wir für Sie "die Extrameile" gegangen (um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen), wie wir es für all unsere Gäste tun, wann immer es möglich ist. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und wir sind sicher, dass Sie die Bemühungen unserer Teammitglieder zu schätzen wissen, die alles mit Ihrem größten Vergnügen tun. Wir betrachten das Atlantica Dreams Resort nicht nur als ein weiteres Resort, sondern als ein Lifestyle-Projekt für moderne Reisende, die verbesserte Dienstleistungen und echte Gastfreundschaft erwarten, während sie mit anderen Kulturen, Bräuchen, Traditionen interagieren und das Leben schätzen. Mit freundlichen Grüßen,