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Moni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zum ersten und auch zum letzten Mal in diesem Hotel. Eine grosse Anlage und ein schöner Strand mit täglichem Kampf um eine Liege am Strand wie am Pool. Überall, wo man hin schaute ,sah man Ameisen .Die Zimmer waren eine Katastrophe, uralt und überall Schimmel. die Zimmer wurden nie richtig gereinigt. Die Matratzen durchgelegen und der Lattenrost brach unter mir zusammen (1,76, 60kg). Das Essen war sehr schlecht ,alles sehr fettig ,das Obst matschig und die Getränke schmeckten nach Chlor. Im Speiseraum lagen viele Essensreste neben den Schalen und auf dem Boden, so dass man fast ausgerutscht ist, interessierte niemanden. Zum größten Teil ,war das Essen auch noch kalt. Habe mir dort so sehr den Magen verdorben,dass ich in die Klinik musste und anschließend mit 2 Antibiotika behandelt werden musste ,sowie einigen anderen Medikamenten. Ist mir noch nie im Urlaub passiert. Die TUI nahm sich trotz Arztbericht nichts davon an, sehr enttäuschend. Am Abend konnte man niergends sitzen ,die paar Sitzplätze ,die da waren,waren schon besetzt. Also, für die Menschenmenge vor Ort ,viel zu wenig Sitzplätze . Alles in allem ist dieses Hotel sein Geld nicht wert. Wir waren schon in sehr vielen Hotels aber so was schlechtes haben wir noch nicht erlebt. Wollten die vielen schlechten Bewertungen auch nicht glauben ,wurden jedoch eines anderen belehrt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Moni, Thank you for taking the time to write your personal review for our hotel on HolidayCheck website. We truly welcome and value all the comments of our guests as direct feedback always helps us to try harder, in order to exceed our guests' expectations and continue providing exclusive services. It was most disappointed to learn that certain aspects of your holiday had not met with your expectations and run as smoothly as you had wished, and I would like to apologize for any inconvenience caused. We as a hotel always try to make our utmost to ensure full satisfaction to our guests and offer the best possible attention and service. Glad to note that previous customers have expressed complete satisfaction with the quality of our facilities, and we are proud of the high standards we maintain throughout the hotel. We are surprised that you didn't like generally our food due to the fact that we have one main restaurant with different thematical evening every day and two a la carte restaurants. As for the food poisoning that's you mentioned let us kindly regret it due to the fact, we didn't have any accident like this. Also, the hotel has passed all the quality inspections. Lastly, about the mattresses are all in the same shape. Nevertheless, we are grateful for your feedback, rest assured that all the points raised are carefully looked into in order to keep on enhancing our product and we would be happy to be able to convince you of our capabilities at another opportunity and wish you all the best until then. With best regards, Management and the entire team