- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehrfach kaputte Klimaanlage, Kantinenfeeling im Restaurant - nur zum schnellen "Essen fassen", keine Ausweichmöglichkeit, da Spezialitätenrestaurants im Urlaubszeitraum komplett ausgebucht, keine Sonnenschirme frei bei brütender Hitze, Essen für diese Kategorie klar unterdurchschnittlich, Beschwerden wurden durch TUI komplett ignoriert: vor Ort wurde gar nicht geholfen/Abhilfe geschaffen und von TUI-Hannover gab es E-Mails mit Textbausteinen als Reaktion auf meine echten Beschwerden. Ich habe das Gefühl, TUI will nur noch Geld abfassen und nimmt den Kunden gar nicht mehr ernst. Nach 20 Jahren Reisen mit TUI verabschiede ich mich von dem Konzern!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Beate, Wir sind schockiert, dass Sie Ihre Bewertung mit diesem Titel geschrieben haben. Unser Speisesaal bietet keinen Kantinenfeeling. es sei denn Sie kennen so gute Kantinen mit drei Außenterrassen und großen Innenraum. Was die Beschwerden betrifft, werden Sie weder von der TUI noch von uns nie ignoriert. Wir versuchen immer Abhilfe zu schaffen und unsere Gäste zufriedenzustellen. TUI und wir kümmern uns um alle unsere Gäste, deswegen haben wir auch so viele Stammgäste. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer nächsten Buchung. TUI und wir werden hier sein für alle unsere Gäste. Sonnige Grüße aus Kos! Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team