Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Kein Magic-Life Standard, sondern billige Massenab
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel entspricht bei weitem nicht dem Magic Life Standard: schlechtes, teilweise kaltes Essen, keine Abwechslung am Buffet, unmotiviertes and nicht ausgebildetes Servicepersonal im teilweise schmutzigen Restaurantbereich. Verschmutze Selfservice-Getränkespender. Fitnessbereich nicht klimatisiert und wenig gereinigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die neu renovierten Zimmer sind gut, mehr Sorgfalt befindet Reinigung notwendig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaum wechselndes Buffet, geringe Auswahl, teilweise kalt und industrieberarbeitete Gerichte. Eins der extra zu reservierenden Strandrestaurant bitte nur aufgewärmtes, nicht frei wählbares Essen. Getränke von schmuddeligen Getränkedispensern, selbst der Wein.


    Service
  • Schlecht
  • Servicepersonal nicht ausgebildet und unmotiviert. Verdreckte Uniformen speziell im Restaurantbereich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand mit Liegen vollgestellt. Kurze Teansferzeit vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Auswahl, jedoch Fitnessraum klein und nicht klimatisiert, überhaupt nicht regelmäßig gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ralf, Wir bedauern, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Feedback, welches wir von anderen Gästen erhalten, widerspricht zum Teil Ihren Empfindungen. Was das Essen betrifft, können wir verstehen, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben, aber bezüglich der Auswahl und der Qualität haben wir eine andere Meinung wie auch der Großteil unserer Gäste. Das Essen wird täglich frisch für unsere Gäste sowohl für unser Personal zubereitet. Sauberkeit wird bei uns großgeschrieben und natürlich sind wir mit ISO und HACCP Zertifikate ausgezeichnet. Wir finden es schade, dass Sie unser Personal als unmotiviert empfunden haben, obwohl es von unseren Gästen mindenstens als freundlich und hilfsbereit bezeichnet wird. Darüberhinaus tut es uns leid, dass wir sie als TUI MAGIC LIFE Club nicht überzeugen konnten. Auch unser Hotel entspricht, genau wie alle anderen, den vorgesetzten Standards. Sonnige Grüße aus Kos! Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage