- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel ist im klassischen Sinne ein All-In-Hotel. Mit wenig Klasse und Etikette. Die meisten Gäste die hier sind, stört das aber nicht. Wer etwas Besonderes sucht ist hier falsch.
MAN MUSS DAZU SAGEN, DASS WIR EINS DER RENOVIERTEN ZIMMER HATTEN. FAMILY SUIT MIT MEERBLICK. DAS WAR SEHR SCHÖN. GUTE MATRATZEN
Essen ist Ok. Alles sehr frisch, relativ eintönig. Die Spezialitäten Restaurants sollten Herausragend sein bzw. Etwas anderes im Angebot haben als das Normale. Dem ist nicht so. Die Atmosphäre beim Essen ist schlecht. Viel zu laut, kein Ambiente. Schlechte Musik. Es wäre toll wenn es verschiedene Plätze zum Essen geben würde, dass sich die Massen etwas verteilen würden. Die Plätze werden nicht sauber gehalten. Getränke muss man sich meist selbst nehmen. Die Säfte sind keine sondern Sirup und Fanta und co. Sind auch die „schlechteren“ Duplikate. Cappuccino am morgen ist ok … ABER die Maschinen dazu sehen ungepflegt aus. Die Mitarbeiter tragen gruselige gelbe TUI Shirts. Das gibt dem ganzen einen billigen Touch. Schöne Polos oder Hemden wären wesentlich besser.
SERVICE ? WO FANGE ICH AN: Reinigung der Zimmer, OK. Lieblos, nur das Nötigste. RESTAURANT: Kein Service, Getränke holt man sich am besten selbst. Auch am Abend, ohne Stil. Tische werden zwar abgeräumt aber auch ohne viel Engagement. Tische, Bänke, Stühle dreckig, da sie nie zwischendrin abgewischt werden. Keine Platzzuweisung. ANLAGE: Sehr weitläufig, deswegen Evtl auch schwierig alle Ecken ordentlich zu halten. Es liegt Müll rum, ist nicht wirklich sauber. Problem sind auch die vielen Plastik-und Pappbecher - die lassen die Leute überall stehen.
KURZE ENTFERNUNG VOM FLUGHAFEN. MAN KANN AM STRAND ENTLANG LAUFEN
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Sport im Angebot. Alles was wir mitgemacht haben war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Bettina, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels sehr gafallen hat und dass Sie sich in Ihrem Zimmer sehr wohl gefühlt haben. Unser Animationsprogramm und die Angebote haben Ihre Erwartungen entsprochen. Wir bedauern, dass Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir gerne zur Kenntnis und würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Wir senden Ihnen sonnige Grüße aus Kos! Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team