- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle ruhige Lage des Hotels. Sehr schöne Anlage und mega Strand. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.
Wir hatten ein tolles Familienzimmer mit Meerblick. Traumhaft bei diesen Sonnenuntergängen. Große Dusche, Kühlschrank und ein großer Balkon. Die Kinder haben auf zwei Schlafcouches geschlafen.Jeden zweiten Tag wurde das Zimmer gereinigt
Für uns war immer etwas dabei. Leckeres Frühstück. Toll ist auch einfach der Blick von der Terrasse aufs Meer. Auch am Pool kann man sich Obst und Snacks holen und muss somit Mittags nicht unbedingt ins Restaurant gehen.
Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht einem weiterzuhelfen.
Das Hotel liegt sehr abgelegen und die Fahrt vom Flughafen dauert natürlich seine Zeit. Aber wir empfinden genau das als sehr schön. Wir haben auch einen Mietwagen genommen, so mussten wir nicht mit dem Bus anreisen. Der Strand wirklich traumhaft,flachabfallend und das Wasser glasklar. Perfekt für Familien mit Kindern. Auch Schnorcheln macht viel Spaß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird immer etwas angeboten. Die Animateure fragen freundlich, ob man teilnehmen möchte. Nicht aufdringlich. Wir waren zum Ende der Saison(Herbstferien) im Hotel, leider war für die Kids im Alter 7-10 nicht wirklich etwas im Angebot. Es wäre toll, wenn in den Ferien gerade für dieses Alter noch Animation angeboten würde. Die Shows am Abend sind auch ganz interessant. Das kleine Animationsteam steckt viel Herzblut hinein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Carina, Wir bedanken uns sehr für Ihre ganz freundlich und tolle Bewertung. Es ist eine echt Ehre für uns Ihre lobende Worte zu bekommen. Wir warten ungeduldig auf Ihre nächste Besuch. Viele Grüße, Vaggelis Vernadakis Guest Relations Manager Atlantica Mikri Poli Crete