- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns sehr lange auf diese Reise gefreut und sind positiv überrascht wie schön es hier ist. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Es fehlt uns an Nichts. Die Hotelanlage, der Pool, der Strand, das Essen sind super. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal immer freundlich! Hervorzuheben ist auch das Animationsteam und alle Freizeitangebote, sowie das Entertainment. Alles ist abwechslungsreich und stets amüsant. Wir haben großen Spaß an Allem. Auch das Sportangebot wechselt täglich. Die Trainer und Animateure sind sehr freundlich und kreativ. Alles in allem ein Familien Traumurlaub. Sehr zu empfehlen! Unsere Kinder sind fast 8 und fast 5, hat super zu allem hier gepasst.
Wir haben ein sehr großes Zimmer mit Meerblick und alles ist immer sauber und gepflegt.
Es gibt ein Salatbuffet sowie täglich wechselnde Speisen. Aber für die Kids ist immer was dabei (Pommes, Nuggets, Nudeln oder Sandwiches) Vegetarisch oder Fleisch sowie griechisches Essen in Fülle vorhanden. Ebenso das Frühstück. Da ist für jeden was dabei. Am Pool gibt es am Nachmittag immer Zitronen oder Schokokuchen und Wassermelone. Getränke ebenso den ganzen Tag vorhanden. Die all in Cocktails sind okay und wer mehr will bekommt für einen fairen Preis auch einen leckeren größeren Cocktail. Auch da gibt es genug Auswahl.
Es fehlt einem an Nichts. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Hier in der Nähe gibt es eine paar Tagesausflugsziele aber wir sind im Hotel geblieben, weil es die Kinder eher weniger interessiert hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Poolanlage: Die Rutschen sind nur für Kinder bis max. 1,40 m Größe. Also schätzungsweise so bis ca 10/11 Jahre. Ansonsten gibt es ein täglich wechselndes Sportprogramm und auch da gibt es für Kinder und Jugendliche sowie Erwachsene genug Auswahl. Egal ob im Pool oder außerhalb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadja, Wir bedanken uns fuer Ihre ganz tolle Bewertung fuer was betrifft Ihre letzte Aufenthalt in Atlantica Mikri Poli Crete. Wir freuen uns sehr zu wissen dass wir Ihnen ganz positiv überrascht haben und auch dass Sie bei uns nichts gefehlt haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Viele Gruesse, Vaggelis Vernadakis Guest Relations Manager Atlantica Mikri Poli Crete