Alle Bewertungen anzeigen
Umut (31-35)
Verreist als Familie • August 2024
Harte Betten und eintönige Gastronomie, aber freundliches Personal
1,5 / 6

Allgemein

Wir können das Hotel nicht empfehlen da wir im allgemeinen nicht zufrieden waren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war sehr hart, wir mussten am zweiten Tag eine weichere Matratze drauf legen lassen da wir nicht schlafen konnten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Grundsätzlich ist schon eine Auswahl da aber im Grunde ist es immer die gleiche Auswahl und man hat täglich die gleiche Auswahl, außer man hat Thementage wie z.B. Mexikanisch dennoch eine 4 von 10 über die Gastronomie


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Sehr freundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Die Pool waren klein und es öffnete erst um 10 Uhr morgens und schließt um 18:30 Uhr was wir sehr schade fanden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Sehr schön


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Man hat die Möglichkeit ins SPA zu gehen, es ist jetzt jedoch kein WOW und man kann sich das Geld sparen da die Behandlungen teuer sind.


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Die Animation wär täglich sehr lustig und immer freundlich.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Umut
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Umut, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt mitgeteilt haben, auch wenn wir uns gewünscht hätten, dass Sie einen wesentlich angenehmeren Aufenthalt bei uns hätten. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir wissen, dass jeder Mensch seine eigene Persönlichkeit und Meinung hat und respektieren wir immer jeden einzelnen unserer Gäste. Da wir ständig daran arbeiten, unseren Gästen eine hohe Servicequalität zu bieten, waren wir von Ihrer Bewertung enttäuscht. Nochmal, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Viele Grüße, Vaggelis Vernadakis Rooms Division Manager Atlantica Mikri Poli Crete