Wir können das Hotel nicht empfehlen da wir im allgemeinen nicht zufrieden waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war sehr hart, wir mussten am zweiten Tag eine weichere Matratze drauf legen lassen da wir nicht schlafen konnten.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Grundsätzlich ist schon eine Auswahl da aber im Grunde ist es immer die gleiche Auswahl und man hat täglich die gleiche Auswahl, außer man hat Thementage wie z.B. Mexikanisch dennoch eine 4 von 10 über die Gastronomie
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Sehr freundlich
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Die Pool waren klein und es öffnete erst um 10 Uhr morgens und schließt um 18:30 Uhr was wir sehr schade fanden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Sehr schön
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Man hat die Möglichkeit ins SPA zu gehen, es ist jetzt jedoch kein WOW und man kann sich das Geld sparen da die Behandlungen teuer sind.
Beliebte Animation
- Spiele
Die Animation wär täglich sehr lustig und immer freundlich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Umut |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Umut, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt mitgeteilt haben, auch wenn wir uns gewünscht hätten, dass Sie einen wesentlich angenehmeren Aufenthalt bei uns hätten. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir wissen, dass jeder Mensch seine eigene Persönlichkeit und Meinung hat und respektieren wir immer jeden einzelnen unserer Gäste. Da wir ständig daran arbeiten, unseren Gästen eine hohe Servicequalität zu bieten, waren wir von Ihrer Bewertung enttäuscht. Nochmal, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Viele Grüße, Vaggelis Vernadakis Rooms Division Manager Atlantica Mikri Poli Crete