Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Kein Hotel für Nachsaison
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist wirklich ein Tolles Hotel und auch eher gut zu bewerten wenn es um die Hauptsaison geht. Aber je mehr es in die Nachsaison geht umso schlechter wird es


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind doch sehr gut und wirklich absolut bestens, da gibt es nur gutes zu sagen. Sauber ordentlich und immer aufgeräumt und sauber geputzt . Wir hatten ein Familienzimmer also doch etwas größer aber genau das war ja auch das gute an der Sache. Geschlafen haben wir gut die Betten waren alle sauber und immer perfekt gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das war jetzt doch einer der ganz großen Knackpunkte. In der ersten Woche war es tatsächlich ein 5 Sterne Hotel die zweite Woche war es dann nur noch ein 4 Sterne Hotel und in der dritten Wochenblieben dann nur noch 3 Sterne über, Alles hat nachgelassen in der Nachsaison und man war in der dritten Woche fleissig dabei die Speisen ständig zu halbieren und kaum noch etwas nachzu legen wenn die Vorlagen leer waren.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war doch eher gut und zuvorkommend. Man ging auf alle Fragen ein und man war auch sehr freundlich und doch sehr entgegen kommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt eher doch ziemlich abseits und ist nicht unbedingt sehr gut zu erreichen. Aber für den Urlauber der doch eher ruhe möchte ist es genau richtig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    NA ja viel gab es nicht ob das auch an der Nachsaison lag können wir nicht sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Kurt, Wir mochten uns bedanken dass Sie unser Hotelanlage für Ihr Urlaub gewählt haben und auch dass Sie die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr dass Sie mit dem freundlich Service ganz zufrieden waren. Entschuldigen Sie uns bitte wenn wir Ihre persönlichen Erwartungen bezüglich des Essens während der letzte Woche Ihres Urlaubs nicht erfüllen konnten. Auf ein Wiedersehen wurden wir uns riesig freuen. Viele Grüße, Vaggelis Vernadakis Holiday Concierge SENTIDO Mikri Poli Atlantica