- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel mit äußerst freundlichem Personal aber leider zu unserer Zeit mit einer denkbar unglücklichen Gästestruktur. Die überwiegend polnischen Gäste haben sich leider morgens ab Öffnung der Poolbar so betrunken, dass man sich vorkam, wie in einem All-Inclusive-Hotel am Ballermann.
Wir haben ein Zimmerupgrade bekommen und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer wurde dreimal in der Woche gereinigt.
Das wir aufgrund der Corona-Auflagen Einschränkungen in Kauf nehmen müssen, war uns sehr bewusst. Trotzdem war das Essen zu wenig abwechslungsreich. Oftmals wurde das Gleiche angeboten, die Wartezeiten waren temporär sehr bzw. zu lang. Teilweise haben wir uns daher, aufgrund der Situation beim Abendessen, dazu entschieden, die Tavernen im Ort aufzusuchen, um dort in Ruhe und gut zu essen. An der Poolbar musste man oftmals 20 Minuten für einen Kaffee anstehen, da die überwiegende Zahl der Gäste in Unmengen alkoholische Getränke bestellt hat. Zu jedem alkoholischen Cocktail musste ein Vodka pur bestellt werden, um die Gläser ineinander zu kippen. Selbst das Personal war teilweise sprachlos.
Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich. Insbesondere die immer neuen Corona-Regeln haben das Personal jedoch merklich an die Grenzen gebracht. Da sich die polnischen Gäste vielfach sehr respektlos verhalten haben, wirkten die Mitarbeiter teilweise verunsichert bis hilflos.
Das Hotel ist ca. 120 km vom Flughafen Heraklion entfernt. Wir haben uns für einen Taxi-Transfer entschieden und dies nicht bereut, da die Transferzeit so lediglich 1:45 STD. betrug. Vom Hotel aus kann man gut in das kleine Örtchen Makri Giallos laufen. Dort gibt es einige sehr nette kleine Tavernen. Wir haben selten so viele herzliche und gastfreundliche Menschen im Urlaub kennengelernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das angebotene Animationsprogramm wurde leider durch das Benehmen der teilweise sehr betrunkenen polnischen Gäste gestört. Die Gäste saßen am Nachmittag mit alkoholischen Getränken und ihrer eigenen, sehr lauten, Musik am Poolrand und ließen sich volllaufen. Die Biergläser wurden in den Kinderpool gekippt, vom Beckenrand in den Pool gesprungen und sich beim Wasserball auf die Kinder gestürzt. Das Animationsteam war leider machtlos. Nach einer sehr deutlichen Beschwerde an der Rezeption wurde die Animation so umgestaltet, dass Erwachsene und Kinder nicht mehr gleichzeitig teilnehmen durften.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jessica, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihre Aufenthalt in Atlantica Mikri Poli Crete. Wir freuen uns sehr über alle Ihre Lobende Kommentare über die freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals. Wir arbeiten immer sehr hart um alle Erwartungen unseren Gäste zu erfüllen. Wir müssen auch notieren dass wegen den neuen Pandemie, viele Dienstleistungen des Hotels verändert müssten sein. Hoffentlich, wir dürfen Ihnen nochmal zu begrüßen. Viele Grüße, Vaggelis Vernadakis Guest Relations Manager Atlantica Mikri Poli Crete