- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, familienfreundliches Hotel. Ich bin Reiseverkehrskauffrau und war daher schon in den verschiedensten Hotels auf der ganzen Welt. Das Mikri Poli ist für Familien mit Kindern echt ein Paradies. Die ganze Anlage ist wie ein kleines Dorf aufgebaut. Es gibt viele verschiede Pools.
Wir hatten eine Sea Side Suite vorne am Meer. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber.
Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Es gibt jeden Abend einen anderen Themenabend. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Kinder haben auch immer etwas gefunden. Man konnte sowohl drinnen als auch draußen auf der Terrasse essen.
Alles wirklich perfekt. An der Rezeption sprechen alle Mitarbeiter perfekt deutsch. Was die Angestellten hier jeden Tag leisten. Ich bin völlig beeindruckt. Obwohl Sie den ganzen Tag, bei der Hitze Mundschutz und Handschuhe tragen. Zimmer wurden "nur" jeden zweiten Tag gereinigt. Dies liegt aber an den Vorgaben der Regierung.
Die Lage des Hotels ist gut. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltstelle. Es fahren Busse nach Lindos und auch nach Rhodos Stadt. Der Bus kostet 3,90 EUR pro Person. Kolymbia ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Zum Strand muss man eine kleine Straße überqueren (höchsten man wohnt vorne in den Seaside Suiten) Der Strand ist mit Sicherheit nicht der schönste Strand auf Rhodos, aber ok. Mit dem Bus oder Mietwagen ist man aber in wenigen Minuten am wunderschönes Tsambika Beach. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 35 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mietwagen kann direkt im Hotel gebucht werden. Völlig unkompliziert und zu einem absolut fairen Preis. Mit Vollkasko ohne Kaution . Abholung und Abgabe direkt am Hotel. Tagsüber Animation und Kinderclub. Poolanlagen sind groß und sauber. Am Hauptpool findet die Animation statt. Abends Kinderdisko und danach noch Shows. Der Aquapark ist für Kinder ein Traum. Da kommt sicher keine Langeweile auf. Der deutschsprachige TUI Kinderclub hatte im Juni morgens und nachmittags für 1,5 Stunden geöffnet. Meine Kinder sind immer sehr gerne gegangen. Auf Grund von Corona durften nur 15 Kinder gleichzeitig kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Michelle, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es freut uns sehr,dass Sie sich sicher und wohl gefuehlt haben in unseren Anlage.Denn die Sicherheit und das Wohlbefinden unseren Gaesten ist unsere hoechste Prioritaet. Ebenfalls schaetzen wir sehr Ihren lobenden Kommentar ueber das Service. Gerne wuerden wir Sie auch in der Zukunft begruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns vor Ihren Anreise. Bleiben Sie gesund und Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager