Tlw. War das Personal schlecht gelaunt bzw. Unmotiviert. Das Hotelanlage ist leider etwas schmal gebaut, so dass man den Eindruck hat, es wäre ziemlich eng. An der Restaurant Seite hat sich das Ersatzteillager des Hotels (Stühle, Schirme, etc.) gestapelt, was nicht ansehbar war.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Es fehlten Steckdosen im Bad und das Wasser in der Dusche ist nicht abgelaufen. Es fehlten Jackenhaken.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Pünktlich da sein, um einen guten Platz zu bekommen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Wünsche wurden erfüllt. Beschwerden wurden nur tlw. Bearbeitet
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Aquapark ist gut, aber auch schon in die Jahre gekommen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Kieselig, aber klares und vor allem warmes Wasser. Schade, dass die liegen kosten und die Bar relativ weit weg ist.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Animation war offen aber nicht aufdringlich. Freundlich und lustig.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Die Altstadt von Rhodos Stadt ist sehenswert
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lake |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Herr Lake, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Wir bedauern sehr,dass Sie teiweise negativen Eindruck ueber das Hotelpersonal bekommen haben.Denn alle Hotelmitarbeiter bemuehen sich jeden Tag mit einem Laecheln und der Gastfreundlichkeit unsere "kleine und grosse" Gaeste zufrieden zu stellen. Wir hoffen,dass es einzel Ausnahme war und nur einmalig vorgekommen ist... Ihre Kritikpunkte nehmen wir natuerlich zur Kenntniss,nicht desto trotz hoffen wir,dass Sie sich erholt haben. Gerne wuerden wir Sie auch in der Zukunft wieder begruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns bitte vor Ihren Anreise. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager