Viele tolle Momente, Vielfalt an Angeboten und Hilfsbereitschaft. Leider war aber von Anfang an unser Telefon im Zimmer kaputt und wurde trotz wiederholter Anmerkung auch bis Abreise nicht repariert. Dadurch konnten wir die Rezeption nicht erreichen oder den Arzt im Hotel kontaktieren (unser Sohn war krank). Des Weiteren gab es unterschiedliche Informationen bezüglich jeder Minibar im Zimmer. In unseren Reisedokumenten steht, dass diese kostenfrei ist. Als wir darum gebeten haben, dass die Minibar wieder aufgefüllt wird, wurde uns gesagt, dass das kostenpflichtig ist. Nur die Getränke bei Ankunft sind ein Willkommensgeschenk. Es ist ärgerlich, wenn verschiedene Infos vorliegen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Loreen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera Loreen, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und sollten wir das Vergnügen haben, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, nehmen Sie Kontakt zum Guest Service auf, damit er Ihnen vor Ort weiterhelfen kann. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Winter. Ihr TUI MAGIC LIFE Plimmiri Team 2022