Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Evi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Muss nicht noch mal sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man keine großen Ansprüche hat ist das Hotel weitgehends in Ordnung. Zum Schlafen und hin und wieder ein Tag am Pool reichts.


Zimmer
  • Gut
  • Aufgrund von vorheriger Recherche haben wir beim Checkin gleich nach einem Beachzimmer gefragt ( hatten DZ gebucht) und auch bekommen. Das war klasse. Über uns niemand, eigene Terrasse mit kleinem Tisch und 2 Stühlen, Wäscheständer an der Wand zum ausziehen. Das Zimmer ausreichend groß, großer Kleiderschrank mit Tresor und genügend weitere Kommoden mit Schubladen, also Platz genug :) Das Bad, groß genug, Toilette mit Plastikdeckel, die einem beim Hinsetzen immer wieder ins Kreuz gefallen ist , Badewanne mit Duschvorhang. Waschbecken ohne Steckdose, ohne Vergrößerungsspiegel. Steckdosen gab es aber im Zimmer mehrere, wo man seine Zahnbürste aufladen konnte. Der Fön war an der gleichen Steckdose wie der Fernseher eingesteckt, war aber nicht schlimm. Matratzen waren gut, wir haben beide gut darauf geschlafen. Klimaanlage funktioniert nur mit eingestecktem Schlüssel und auch nur nach längerem Warten. Eine Gebrauchsanleitung gibts nicht, da muss man sich durchkämpfen. Sie war aber leise genug, daß sie beim Schlafen nicht gestört hat. Wenn man genauer hinschaute sah man viele reparaturbedürftige Stellen, deshalb nur 4 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war eher lauwarm und meistens das gleiche . Immer Hühnerfleisch, immer Rindfleisch, immer Ofenfisch ( sehr verkocht und weich) manchmal Pasta (nicht al dente), manchmal Kartoffeln, immer Gemüse in irgendeiner Form. immer Pommes, immer Hühnchen am Spieß. Natürlich Salate in allen Variationen und Tsatsiki (sehr lecker). 1x Muscheln Das Brot morgens : Baguette dunkel und hell, Toastbrot, kleine Croissants Eier in verschiedener Form, 1 Art Wurst, 1 Art Käse (immer das gleiche), Desserts: kleine süße Kuchen, Eis (Vanille, Schoko und pinkrosanes Chemie-Erdbeer) Obst (Apfel, Birne, Kiwi, Orange) NIE Wassermelone, Nie Banane. keine Stücke Atmosphäre: innen: laute Kantinenatmosphäre. draussen zu wenig Tische, aber der Chefkellner hatte alles gut im Griff und länger als 5 min. mussten wir nie warten . 2. Möglichkeit unten im Restaurant in der Nähe des Poolens hat man immer etwas gefunden. Essen das gleiche wie oben im Haupthaus


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice ließ wirklich zu wünschen übrig. Nur auf Aufforderung ( mit dem obligatorischen Schild an der Tür) kam jemand zum putzen. Und nachdem ja der Toiletteneimer durch WC Papier innerhalb eines Tages voll wird ( man darf es ja nicht in die Toilette werfen) wäre es schon angebracht, wenn wenigstens dieser täglich von selbst geleert werden würde. Strandtücher , die wir am ersten Tag im Zimmer vorfanden wurden trotz demonstrativen Hinlegens innerhalb von 10 Tagen NICHT gewechselt, Die Duschtücher schon.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen in ca 25 Minuten erreichbar. Es liegt direkt am Strand, in der direkten Umgebung gibt es einige Shops, wo man alles mögliche bekommt, von der vergessenen Zahnpasta bis Sonnenmilch, Andenken, Kleidung, Badeschuhe, Wasserspielzeug etc etc. Gegenüber gibt es einen Roller/Buggy/Fahrradverleih, der sehr zu empfehlen ist, günstig und nett ( 125ccm Roller für 20 € am Tag bei 3 Tage mieten, z.B.) Am Hafen gibts das gelbe "Eva's Boat" , eine Tour die man den anderen Touristenbooten unbedingt vorziehen sollte. Maximal 20 Personen an Bord, tolles BBQ kleine eigene Bucht zum schwimmen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strandliegen des Hotels: 3,70€ Pro Tag/ pro Liege., in 2. Reihe und dahinter. Die Liegen in 1. Reihe kosten 15€/Tag und die mit dem Baldachin noch teurer. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Wenn der Strand öffentlich ist, müssten die Leute die nicht zum Hotel gehören zahlen, die anderen nicht. ( Könnte man doch an den obligatorischen Armbändchen erkennen! ). Auch die Strandbar gehörte nicht zum Hotel und man musste jedes Getränk extra zahlen. 2 Pools, auch gut zum schwimmen. Die 2 Animateure waren am Mikro sehr sehr schlecht zu verstehen, es gab Wassergymnastik und Beachvolleyball. Die dazu gehörige Gästeaufforderung war von nicht besonders viel Enthusiasmus geprägt, man hatte das Gefühl es ist ihnen ziemlich egal. Die Abendunterhaltung war eher mau. Kinderdisco wie immer, im Kreis vor der Bühne zusammen mit den Eltern ( waren aber auch eher Kindergartenkinder). Danach Abendunterhaltung, mal gut ( Live Musik, Bauchtanz) mal seicht ( Jongleur ) Störend war meiner Meinung nach, daß die kleinen Kinder bei Darbietungen auf der Bühne immer mit AUF der Bühne waren, nicht VOR der Bühne, aber das ist wohl Erziehungssache der Eltern.... die anschließende Tanzmusik des Animateur/ DJ's war wohl die einzige Playlist die er auf seinem Handy hatte. Die gabs tagsüber wie abends, immer die gleiche Musik, irgendwann konnte man sie nimmer hören. Wir haben uns für 3 Tage einen 125 ccm Roller gemietet und KOS abgefahren. Das war toll, wir haben viel gesehen und besser als im Hotel gegessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat, und dass Sie die Möglichkeit hatten, die umliegenden Geschäfte und den Roller/Buggy/Fahrradverleih zu nutzen. Wir verstehen, wie praktisch dies für unsere Gäste sein kann. Es tut uns leid zu hören, dass der Zimmerservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft einen verbesserten Service bieten. In Bezug auf das Essen bedauern wir, dass es nicht Ihren Vorlieben entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es in unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung berücksichtigen. Wir bieten normalerweise eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen an, um den Geschmack unserer Gäste zu treffen, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall nicht erfolgreich waren. Was die Strandliegen betrifft, verstehen wir Ihren Standpunkt und nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Wir werden prüfen, wie wir dieses Problem angehen können, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine angenehme Zeit am Strand verbringen können. Ihr Feedback zur Animation und Abendunterhaltung ist ebenfalls wichtig für uns. Wir werden sicherstellen, dass die Animateure auf das Feedback achten und ihre Bemühungen steigern, um eine unterhaltsamere und engagiertere Erfahrung zu bieten. Wir bedanken uns erneut für Ihr Feedback und Ihre konstruktiven Anregungen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um uns stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Atlantis Hotel Team.