Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
4. Urlaub in einem wunderschönen Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren hier eine Woche im Oktober 2022 zu Gast, nachdem wir zuvor im Juni schon 10 Tage hier verbrachten. Für 2023 gibt es bereits eine Buchung für September/Oktober. Wir hatten wieder die gleiche Zimmerkategorie gebucht (seitlicher Meerblick), und unsere Bitte nach einem der drei gewünschten Zimmer im Gebäude WING II mit Terrasse wurde erfüllt. Direkt vor der ruhigen Terrasse war ein kleiner Pool. Das Meer konnte man links in einiger Entfernung noch erkennen. Wir hatten wie jedes Jahr nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, um am Abend das tolle Essen in den umliegenden Tavernen zu genießen. Bei dem reichhaltigen und hochqualitativen Frühstück im Hotel, wie wir es noch nie in einem 5-Sterne-Hotel in Rhodos erlebt haben, wurden wir jeden Morgen wieder non Irini (Waiter A) und Kasa bedient, die uns schon beim Betreten der Frühstücksterrasse mit Kaffee und Orangensaft entgegenkamen. Sie, Herr Sotirios, Herr Savvas und alle anderen Servicekräfte waren extrem hilfsbereit und freundlich. Meine Griechisch-Kenntnisse konnte ich während der täglichen kurzen Gespräche beim Frühstück gut anwenden. Die Sauberkeit des Zimmers war hervorragend. Es gab jeden Tag eine Flasche Wasser zur Kaffee- oder Teezubereitung. Die parkähnlichen Außenanlagen waren sehr gepflegt. Wir hoffen, es klappt vom 29. September bis 06. Oktober 2023 mit dem gleichen Zimmer (424 … 425 … 423) und freuen uns schon sehr, liebe bekannte Gesichter wieder zu sehen. Wir denken sehr oft an Sie und hoffen sehr, dass Sie und Ihre Familien nicht von den zur Zeit heftigen Waldbränden betroffen sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Σας ευχαριστούμε πολύ για όλα και να είστε υγιείς!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ist geräumig, gut ausgestattet. Zimmerreinigung täglich, eine gewünschte Uhrzeit (bis 14 Uhr) wurde eingehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Überreichliches, hochqualitatives Angebot für jede Bedürfnisse. Freundliche Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Die Bitte nach einem Wäschetrockner wurde wiederholt am ersten Abend erfüllt. Sehr freundliche Rezeptionistinnen (Eleni, Despina, Anna ...)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt mit dem Leihwagen ca. 50 Minuten Lindos, Prasonissi, Inselmitte alles gut mit dem Leihwagen zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der ATRIUM App können das komplette Tagesprogramm sowie alle Restaurant-Angebote nachgelesen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:71+
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und bereits eine erneute Buchung für 2023 vornehmen. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen reichhaltigen und hochqualitativen Frühstücksservice geboten zu haben und Ihre Präferenzen bei der Zimmerauswahl erfüllen zu können. Ihre Zufriedenheit ist uns ein Ansporn. Wir hoffen, dass Sie erneut ein wundervolles Erlebnis in unserem Hotel haben werden und freuen uns, Sie und Ihre Familie bald wiederzusehen. Unseren herzlichen Dank für Ihre Anteilnahme bezüglich der Waldbrände. Ihnen und Ihren Familien wünschen wir ebenfalls Gesundheit und alles Gute! Ευχαριστούμε πολύ!! Ihr Atrium Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage