Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Für uns wird es kein 2. Mal geben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unabhängig der Tatsache , dass wir aufgrund der diesbezüglichen Bewertungen kulinarisch deutlich mehr erwartet hatten (s.u.) störten uns ganz gewaltig die unzähligen Katzen (bis zu sechs),  die sich während der Mahlzeiten im  Restaurantbereich aufgehalten und dort  buchstäblich ihr Unwesen getrieben haben. Die Tiere scheuten sich weder davor auf eingedeckte Tische zu springen, noch in Servierwagen zu klettern um dort die Reste von abgeräumten Tellern zu schlecken, noch auf den Schoß von völlig unbedarften Gästen zu hüpfen. Wir haben das alles mehrfach beobachtet und waren schlich geschockt. Tiere - welcher Art auch immer - haben im Restaurantbereich absolut nichts zu suchen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, jedoch gepflegt und von angenehmer Größe. Die Reinigung war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider konnten UNS die angebotenen Speisen nicht überzeugen. Wir fanden weder die Qualität  noch die Auswahl wirklich befriedigend. Vieles wiederholte sich und man fand oftmals das Selbe am Abend wie am Mittag vor.  Frisch Gegrilltes war so gut wie immer "totgegrillt", die Nudelgerichte  nicht ein einziges Mal auch nur annähernd al dente und  -  ehrlich - wir verbringen seit vielen Jahren immer wieder auch Urlaube auf den griechischen Inseln - aber - wir haben NOCH NIE! NOCH NIEMALS schlechteres Gyros gegessen als im Atrium Palace. Kleinst geschnippelt, bleich, geschmacklos, ohne jegliche "Kruste"  - nein, das ging leider überhaupt nicht. Das Frühstücksbuffet war - mit Ausnahme der Wurstauswahl, die unseres Erachtens einem 5 Sterne Hotel nicht würdig ist und fast ausnahmslos lediglich aus billigem Pressschinken und Mortadellaersatz bestand - in Ordnung. Unser Fazit: Preis/Leistung bezogen auf die angebotenen Speisen passt u.E. leider nicht - wobei WIR uns hierbei am in etwa preisgleichen 5 Sterne Resort Iberostar Selektion auf Fuerteventura orientieren. Hiermit verglichen ist das Atrium Palace leider meilenweit vom dortigen kulinarischen Niveau entfernt. Zu den Getränken: Die angebotenen Weine (im allinclusiv) waren durchaus in Ordnung. Für Cocktails werden ausschließlich Markenspirituosen verwendet, ebenso sind alle Softdrinks ausschließlich Originale. Das Getränkeangebot insgesamt ist u.E. nicht verbesserungswürdig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in sämtlichen  Bereichen erstklassig !!!   Zehn Sonnen - wenn s die denn gäbe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Ihre Bewertung nicht mit den hervorragenden Bewertungen übereinstimmt, die wir von allen anderen Gästen erhalten haben. Wir geben steht unser Bestes und versuchen die Erwartungen unserer Gäste durch unsere Anlage und Dienstleistungen zu erfüllen . Vielen lieben Dank für Ihren Besuch im Atrium Palace. Wir hoffen, Sie auf Rhodos wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vertriebs- und Marketingteam Atrium Hotels & Resorts

    Offizielle Hotel Homepage