Hervoragendes Management des Clubs. Danke an den Manager. Und auch ein riesen Dankeschön an alle Personen und Angestellten mit denen wir zu tun hatten. Der einzige große Kritikpunkt betrifft einen Teil der Gäste, die es nicht unterlassen können am Strand, am Pool und sogar in den Restaurants wären dem Essen über Lautsprecher in ihr Telefon schreien. Selbst bei der Abendbar wärend einer Tanzveranstaltung wurde am Nebentisch über das Handy mit voller Lautstärke. über Lautsprecher Fußball geschaut. Unsere Bitte an alle Manager eines 5* Clubs (es gibt ein Hausrecht) das sollte verboten werden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber und schön
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Hervorragende Speiselokale. Tolle Auswahl.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Hervorragendes Personal in allen Bereichen. Egal ob Poolbar, Strand oder Restaurants umwerfender Umgang, totaler Wohlfühlfaktor. Insbesondere im Asterias wurden wie liebevoll umsorgt und verwöhnt. Danke an Natalia und Zuzsanna.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war hervorragend.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Keine Probleme mit den Sonnenschirmen. Das Wasser war sehr sauber und angehnehm. Top Service. App zum Bestellen ist perfekt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Bewertungen: | 1 |