- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit top motivierten Angestellten, einem sehr sauberen Strand und klarem Wasser. Unsere Ansprüche wurden nahezu perfekt erfüllt.
Unser Zimmer (DZ mit Meerblick) hatte Fliesenboden, es wurde täglich nass gewischt. Den Wohnbereich empfanden wir als gut gereinigt. Die Größe ist für zwei Personen ausreichend. Der Kleiderschrank hätte ein paar Ablagemöglichkeiten mehr haben können, man kommt aber zurecht. Safe, Minibar, Flachbildschirm, Haartrockner und Shampoo, Lotions sind natürlich vorhanden. Im Badezimmer sieht man gewisse Abnutzungen und etwas Schimmel in der Duschabtrennung der Badewanne. Ist in meinen Augen bei diesem Durchlauf an Gästen und Alter des Hotels kaum vermeidbar. Leider wurde die Taschentuchbox im Bad vom ersten bis zum Abreisetag nicht einmal abgewischt, eine offensichtliche Staubschicht befand sich darauf.
Das Frühstück ist vielfältig, diverse Eierspeisen (Omelett wird frisch gemacht), Gemüse, Fisch, nationale süße und herzhafte Speisen, Waffeln, Pancakes, Obst etc. es ist für jeden was dabei. An Getränken gibt es verschiedene Kaffespezialitäten, mehrere Säfte und Prosecco. Hier kann ich mal erwähnen, dass Prosecco beim Premium All Inclusive dabei ist, Sekt muss aber bezahlt werden. Insgesamt ist die Auswahl an Premium Alkoholika richtig gut, wir waren sehr zufrieden. Beim Mittag und Abendessen wird sowohl Buffett als auch A la Carte angeboten. Das Essen ist teilweise sehr lecker z.B. Moussaka, Rinderfilet, Falafel mit Salat, wir hatten aber auch Gerichte, die gar nicht gingen. z.B war das Thunfischtartar kein Tartar, sondern ein Brocken Fisch. Beim Lammkotelett hat eines von drei Stücken gehammelt. Ich muss hier jedoch erwähnen, dass wir beim Thema Essen extremst anspruchsvoll sind. Und solche Eindrücke natürlich auch subjektiv sind. Die Desserts waren alle richtig lecker. Die Auswahl und Qualität empfanden wir als überwiegend gut.
Es gibt zwei Dinge in meinen Augen, die in diesem Hotel herausragend sind. Erstens: Das Engagement und die Freundlichkeit der Angestellten. Ob beim Frühstück, Lunch Abendessen oder am Strand, jeder ist auf Zack und super freundlich. Sie setzen alles daran, den Gästen den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Einfach top!! Zweitens: Die Atrium-Hotel-App. Die beste Idee ever! Man kann über diese App alles erledigen, von Restaurant Reservierungen (und Speisekartenüberblick) über Roomservices, sich einen Überblick der Spa Anwendungen verschaffen oder den Concierge Service nutzen. Wir haben jedoch nur einen Service genutzt, und zwar uns Snacks und Getränke an den Sonnenschirm liefern zu lassen. Dies geht sowohl am Pool als auch am Strand. Einfach großartig, ein riesen Lob für diese Idee!!
Die Transferzeit dauerte 90 Minuten vom Flughafen Rhodos. Lage ist ruhig, es gibt drumherum nicht viel zu sehen, dafür müsste man sich einen Mietwagen nehmen, oder mit dem Bus fahren. Das gefiel uns aber gut, da wir unsere Ruhe haben möchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine kleine Minigolfanlage, Billard, Tischtennis, Spa und Fitnessstudio. Man kann zu Bootsausflügen am Strand abgeholt werden und Ausflüge über die Rezeption buchen. Zu deren Qualität kann ich jedoch nichts beitragen, da wir uns nur am sehr sauberen Strand erholt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |