- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben ein super Urlaub bis zur Abreise gehabt, da wurden wir gefühlt rausgeschmissen.
Wir haben die Familien-Suite gehabt und waren sehr zufrieden, allerdings wurde 2x mal vergessen die Minibar aufzufüllen, dies wurde auch nicht gemacht nachdem dies an der Rezeption gemeldet wurde. Ansonsten haben wir nichts zu beanstanden gehabt, alles super, alles funktionierte. TOP
Gutes Essen, hatten immer frische und warme Gerichte, empfehlenswert ist auch das Vista Mare, wer dann auch noch Vasiliki als Kellnerin hat, wird bestens versorgt ;) Kleiner Kritikpunkt : am Abreisetag durften wir das Allinklusive Angebot nicht mehr nutzen, das fanden wir sehr schade, da wir erst abends abgeholt wurden. Da fühlt man sich schon sehr rausgeschmissen
Der Service ist durch die Bank weg einfach nur KÖNIGSKLASSE! Die meisten bemühen sich, dass es den Gästen gut geht und an nichts fehlt. Besonders lobenswert ist das Dream-Team um STRATOS,STEFANOS und FRANCESCA die die Pool-Bar gemacht haben, beste Cocktails, immer gut drauf und Bestellungen wurden schnell erledigt sowohl direkt an der Bar als auch über die App. Im Hauptrestaurant haben wir uns gefreut, wenn wir von VALENTINA bedient wurden, sie war sehr aufmerksam, super freundlich und hat uns die Getränke schneller gebracht als wir gucken konnten, da merkt man dass Sie ihren Job lebt und gerne macht, ich hoffe wir sehen alle nächstes Jahr wieder!
Sehr ruhig gelegen, so wie wir wollten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Genau nach unserem Geschmack, kleines Programm, keine aufdringlichen Animateure und ein super Kids Club wo unsere 8-jährige Tochter gar nicht mehr weg wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jacob, Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns zu lesen, dass Sie einen fantastischen Urlaub und eine hervorragende Erfahrung im Atrium Palace hatten. Wir wissen Ihre herzlichen Komplimente für unser brillantes Team sehr zu schätzen. Wir hoffen, dass die Unannehmlichkeiten an Ihrem letzten Tag Ihren perfekten Urlaub nicht überschattet haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in der Saison 2023 wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Vertriebs- und Marketingteam, Atrium Hotels & Resorts