Cosmo (19-25)
Verreist als FamilieJuli 20223-5 Tage Strand

Toller Urlaub auf Rhodos

Schöne, große und gepflegte Anlage. Zimmer und die Bereiche des Hotels sind schon etwas älter aber sauber und gut ausgestattet. Hotel konnte uns noch kurzfristig 2 Zimmer anbieten nachdem der Vermieter unseres gebuchten Ferienhauses nicht erschien und wir eine Alternative suchten.

Direkte Strandlage. Ausflugsmöglichkeiten waren mit dem Mietwagen einfach und schnell zu erreichen. Mehrere Restaurants fußläufig (1-2 min) erreichbar.

5,0
Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen aber sehr gut ausgestattet und nicht abgenutzt.

Hatten nur Frühstück gebucht, das Personal war flott und aufmerksam. Es gab schnell wieder neuen Kaffee oder Orangensaft und auch bei das Buffet wurde immer aufgefüllt. Zudem wurden die Koffer bei unserem Zimmerwechsel in eine höhere Kategorie, umgeräumt und sogar meine Jacke, welche ich im Kleiderschrank vergessen hatte, wurde bemerkt und zu den Sachen im neuen Zimmer geschafft. Die Rezeptionisten machten alle einen professionellen Eindruck und konnten sogar teilweise Deutsch sprechen.

5,0
Das Frühstück war lecker, aber der Kaffee schmeckte uns eher dürftig. Preise für Essen und Getränke (auch am Strand) relativ hoch.

Riesige Poolanlage und schöner Strandabschnitt.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
Vorname:Cosmo
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns über Ihre freundliche Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub im Atrium Palace genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, hoffentlich in der Saison 2023!

Mit freundlichen Grüßen,
Vertriebs- und Marketingteam