- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Resort liegt ausserhalb Rhodos Stadt, welche in wenigen Minuten mit dem Taxi erreichbar ist. In der Umgebung selber ist nichts los. Der Strand in dieser Gegend ist echt nicht schön, dafür die Hotelanlage mit einer grosszügigen Poollandschaft. Es hat genügend Liegen zur Verfügung, viele Bäume die Schatten Spenden und man kann sogar via App Drinks oder Food bestellen, welches dann serviert wird. Preise sind in Ordnung. Personal immer aufmerksam und nett, sei es an der Rezeption, am Pool oder am Restaurant. Das Essen (hatte Halbpension gebucht) bis am Schluss immer schön präsentiert und genug vorhanden. Für jeden Geschmack immer was dabei. Was will man mehr? Das einzige was mich immer wieder extrem nervt bei Buffet-Arrangements sind gewisse Leute, die null Respekt zeigen, Teller bis am Rand füllen und dann unberührt liegen lassen. Oder die Geizkragen die am Morgenbuffet haufenweise Teller füllen um dann das Essen in die Tasche verschwinden zu lassen für "später". Aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Die Liege-Reservations-Problematik existiert hier nicht. Lediglich mit Handtücher besetzte Liegen werden regelmässig vom Personal wieder frei gegeben, was ich super finde. Einziger Kritikpunkt an das Hotel: es ist nicht nötig, täglich Bettwäsche oder Handtücher zu wechseln! Für die Bettwäsche gibt es zwar ein Schild, das aufs Bett gelegt werden kann, um die "bettwäsche heute nicht zu wechseln". Handtücher im Badezimmer werden aber standardmässig täglich gewechselt, egal ob diese noch hängen oder am Boden/in der Badewanne liegen.
Strand ist nicht schön und in der näheren Umgebung nichts los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcello |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Marcello, es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie im Atrium Platinum einen tollen Urlaub verbracht haben und alles was die Anlage zu bieten hat, genießen konnten. Ihre traumhafte Bewertung und Ihre netten Worte über das Resort und den Service sind einfach großartig. Insbesondere freut es uns, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot sehr gefallen hat. Ihre Anmerkung bezüglich der Handtücher leiten wir gern an das Management weiter. Wir hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft erneut in einem unserer Atrium Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen I. Manoura Sales & Marketing Deutschland