- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes luxuriöses Hotel. Die Innengestaltung mit den langen breiten Fluren sind gewöhnungsbedürftig und wirken steril. Die Weiterempfehlung beruht auf dem gut geschultem Personal, so etwas findet man heute selten. Nicht nur der Speisesaal war unterkühlt, im gesamten Hotel einschließlich der Bar war die Klimaanlage so eingestellt, dass es einfach zu kalt war. Außer der Poolbar, an der abends nichts los war, gab es keine Möglichkeit nett im Freien zu sitzen und etwas zu essen oder zu trinken. Lediglich ein (Bezahl)-Restaurant hatte seine Tische und Stühle draußen. Im August ist das Hotel wohl ein sehr beliebtes Familienhotel. Der Pool war voll mit Kindern und deren z.T. riesigen Plastiktiere und Bälle. Liegestühle standen ausreichend zu Verfügung, aber auch am Pool wurde nicht sehr sorgsam mit Handtüchern umgegangen. Es gab keine Handtuchkarten und letztendlich konnte sich jeder so viele Handtücher holen, wie er wollte. Und die wurden dann abends einfach auf den Liegen liegengelassen.
Die Zimmer sind sehr groß und ausgesprochen schön. Allerdings hat es mich gestört, dass zweimal täglich die Handtücher gewechselt wurden, das muss nicht sein. Dann sollten sie doch wenigstens das Hinweisschild zur Schonung der Umwelt wegnehmen, das ist eine Farce.
Das Essen war sehr gut, wenn es nur nicht in einem völlig unterkühlten Speisesaal stattgefunden hätte.
Wie schon von vielen beschrieben, ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt in der Nähe zu Rhodos-Stadt, sicherlich ein Vorteil. Wer allerdings gern spazieren geht, hat nur die Möglichkeit an der viel befahrenen Straße zu laufen; kein Vergnügen. Der Strand auf Höhe des Hotels ist schmutzig und mit Müll übersäht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wassergymnastik – Punkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Petra, wir freuen uns, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbracht haben und danken Ihnen für die Zeit, einen Kommentar auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie unser gut geschultes Personal und seine Freundlichkeit erwähnen. Das ist ein sehr großes Lob, das wir gern an alle weitergeben. Unser Personal, das Herzstück des Hotels, möchte alle unsere Gäste zufrieden stellen, damit Sie bei den Atrium Hotels einen unvergesslichen Urlaub verbringen. Wunderbar, dass wir Ihre Erwartungen bei der Qualität der Speisen erfüllen konnten. Schade, dass Ihnen einige Punkte nicht ganz zugesagt haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Klimaanlage und den Handtüchern geben wir an das Management weiter. Nochmals Danke für Ihre Bewertung und es würde uns sehr freuen, Sie abermals in einem unserer Atrium Resorts begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen I. Manoura Sales & Marketing Germany