Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Insgesamt perfekt und gut für die Stimmung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist von unglaublicher Qualität; das freundliche Personal ist extrem zuvorkommend, selbst im Gegenwart von erfreulicherweise nur wenigen eher unziemlichen Gästen; ganz kostbar sind die Bekleidungs-Vorschriften für alle Mahlzeiten, wodurch ein angenehmes Ambiente entsteht: die Leute halten sich weitgehend daran; das muss man einmal schaffen, die Mitarbeiter offensichtlich darauf aufmerksam gemacht zu haben, sich den arroganten Zugang von Seiten einiger weniger Gäste nicht anmerken zu lassen! Die Zimmer sind geräumig, sauber, die Betten werden täglich frisch überzogen (!), herrlich sind die hohen Fauteuils in den Zimmern! die Klimaanlage funktioniert hervorragend und lässt sich wirklich drastisch herunter kühlen, das Essen ist überhaupt von unglaublich hoher Qualität, und es macht einfach pure Freude, sich in diesem Hotel aufzuhalten; der Hotelmanager ist überhaupt einzigartig, ununterbrochen unterwegs und kümmert sich um alle Belange des Hotels, ist sich auch nicht zu schade, mit eigener Hand abends zwischen den Becken gelegentlichen Müll, der von Gästen fallen gelassen wurde, aufzuheben und wegzuräumen, ein echtes Vorbild für alle Mitarbeiter. Ein Betrieb, der so geführt wird ist tatsächlich eine Seltenheit; dieses Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles Nötige: Badewanne, Dusche, WC, zwei unabhängig voneinander montierte Waschbecken, wie schon gesagt ein Fauteuil, eine Sitzbank, das Doppelbett Mit erfreulicherweise zwei unabhängigen Matratzen, sodass man die Ehefrau nicht aufweckt, eine Nespressomaschine, Kühlschrank (!!); durch die Kälte in der Nacht aufgrund der Klimaanlage war der Schlaf wirklich sehr gut und erholsam, da die Temperaturen draußen im Juli schon extrem hoch sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein unglaublich großes Speisen-Angebot, nicht nur die Auswahl der Gerichte auf der Karte, sondern auch alles weitere rundherum; hier wurden immer Fisch, Fleisch, Geflügelgerichte angeboten, verschiedenste Salate, Gemüse eine große Auswahl an Desserts; es gab frisch Gegrilltes und Gebratenes, das von freundlichen Köchen angeboten wurde. Man hat auch hier bei den Köchen immer das Gefühl gehabt, es würden alle für das Wohl der Gäste alles geben, trotz der enormen Hitze an den Bratplatten!


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt, auf alle Wünsche wurde eingegangen, das Mietauto Service in der Hotel Lobby ist ebenfalls sehr praktisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1.6 h Fahrzeit vom und zum Flughafen, also eher lange aber normal, da das Hotel am südlichen Ostufer der Insel liegt; in der extremen Hitze des Sommers sind naturgemäß in der Nähe keine nennenswerten Ausflugsziele aufgefallen; wunderschön ist allerdings - trotz Hitze - die Altstadt von Rhodos, die man unbedingt aufsuchen sollte, vor allem die nach dem Mythos angebliche Stelle des Koloss‘ von Rhodos, der bereits vor über 2300 Jahren offenbar einem Erdbeben zum Opfer gefallen ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Laufband war leider stetig besetzt was klar ist, sonst war der Fitnessbereich toll eingerichtet und wäre auch bei Bedarf gut benutzbar gewesen; der Poolbereich war grandios, jeden Abend wurde Entertainment geboten, toll war die Donnerstagabend-21 Uhr-Astronomie Show durch einen sehr netten und kompetenten Astronomen aus Rhodos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:L'TUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2