- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Top Hotel erst 2 Jahre Alt Würde sagen beste ,neuwertigste und Größte Hotelanlage in Santa Susanna Super Meerblick in den oberen Etagen
Wir hatten Juniorsuit im 4 Stock Die war absolut top 3 Grosse Fenster mit Meerblick Gutes Doppelbett ,grosse bodengleiche Dusche,extra WCraum Badewanne Doppelwaschtisch ,mit Kühlschrank 6 m Langer Balkon Sehr sauber ,alles neuwertig mit Flat TV Hotel ist erst 2 Jahre Alt
Buffetrestaurant ist Riesig Auswahl Relativ Groß ,vieles Wiederholt sich täglich Hatte mir unter 5 Sterne noch etwas mehr erhofft Aber man kann zufrieden sein Man wird täglich mogens und Abend zum Tisch geführt Teils weite wege vom Essplatz zu den einzelnen Buffetstationen Es gibt auch mehrere al la carte Restaurants im Haus teil kann man die alternativ besuchen ,teils mit Aufpreis Es gibt 2 schöne Hotel bars im Haus +Poolbar mit Essen und Getränken Getränkepreise für das Haus angemessen coke zb 3,50 € cocktail 12,00 € usw.
Es gab jeden Tag 2 Flaschen kostenloses Wasser auf Zimmer und Süssigkeiten aufs Bett Personal sehr bemüht ,Alles sehr Sauber Innen und Aussen Sauberkeit 6 Sterne
Lage ist gut Nähe zum Strand 3 Sterne man muss durch Unterführung unter Bahngleise gehen für an Strand zu kommen ca 500 m Entfernung geschätzt Fussweg Muss man aber bei fast allen Hotels in Santa Susanna 5 Sterne für Nähe zum Bahnhof für Zug nach Barcelona
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesige Poolanlage mit über 5 einzelnen Becken sehr Sauber mit Handtuchservice ausreichend Liegen vorhanden und vieles anderes Es gibt noch mehrere Angebote die wir aber nicht genutzt haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Michael, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Atzavara Hotel & SPA und das sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten. Alle unsere Mitarbeiter sind bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten, und wir freuen uns dies erreicht zu haben. In der Hoffnung, Sie wieder zu begrüßen, verbleiben wir in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Agent