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Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel!! Unfreundliche Mitarbeiter!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel! Maximal 4 Sterne mit Gutmütigkeit! Unfreundliche Mitarbeiter im gesamten Hotel, mit 2-3 Ausnahmen! Keine Empfehlung hier her zu kommen! Würden es nicht nochmal buchen! Am Eingang gibt es zwar ein Welcome Desk aber weit und breit ist da kein Mitarbeiter zu sehen der mit dem Gepäck helfen will! Echt schade! Die Aufzüge sind die reinste Katastrophe! Wer im 4. Stock wohnt sollte die Treppe nehmen. Andernfalls kann es bis zu 5 Minuten dauern bis man im Erdgeschoss ankommt da der Aufzug in jeder Etage anhält!


Zimmer
  • Gut
  • Wunderschöne Zimmer im Japandi und Industrial Stil. Man sollte wissen, dass die Dusche einsehbar ist. Das Glas zur Dusche hin ist geriffelt sodass man nur die Umrisse der Person in der Dusche erkennt. Bei der Toilette ist dies ebenfalls so. Unser erstes Zimmer was wir bekamen hat sehr stark nach Abfluss gerochen. Dies wurde reklamiert und wir haben als Entschuldigung ein Upgrade in eine höhere Zimmer Kategorie bekommen. Vielen Dank an Martina vom Check In Team!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essensangebot war ok. Nichts besonderes! Sehr Fisch- und Fleischlastiges Buffet. Nahezu jeden Tag das selbe Essen. Für Vegetarier sehr einseitige Auswahl. Für Veganer nur Salat! Zudem muss man im Eingangsbereich des Restaurants ewig lange anstehen bis man zum Tisch geführt wird, weil die Masse an Menschen zu langsam abgearbeitet wird. Ebenso gibt es keine Themenabende. Da gibt es deutlich bessere Hotelgastronomien!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service, bis auf die Ausnahme von Martina an der Rezeption, ist katastrophal! Sowas habe ich noch nie erlebt. Die Kellner sind ALLE unfreundlich, vor allem ein Herr namens Pedro in der Bar! Es wurde ein volles Glas Sekt auf mich geschüttet. Es gab keine Entschuldigung und das kaputte Glas hat er ebenfalls auf dem Boden liegen lassen. Der Service in der kostenpflichtigen Bamboo Bar war ebenfalls die reinste Katastrophe! Zudem werden die Schirme bereits 30 Minuten vor Ende abgebaut und das obwohl die Öffnungszeiten von 11-18 Uhr sind und der Spaß der privaten liegen auch noch 25€ kostet! Auch die anderen Mitarbeiter beim Check In sind gar nicht bemüht jemandem helfen zu wollen! Vor allem ein Herr, der leider kein Namensschild trägt, hatte keine Ahnung von diesem Hotel und war sehr desinteressiert und unfreundlich. Die reinste Katastrophe! Das ist kein Service eines 5 Sterne Hotels! Postkarten können auch nicht an der Rezeption zum verschicken abgegeben werden. Die Antwort der Rezeption war: gibt es in einem anderen Hotel ab wir machen das nicht!! Leider ist noch viel weiteres negatives passiert. Ich habe mich nun auf die schlimmsten Dinge begrenzt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung ist ok. In der Nähe gibt es mehrere kleine Shops zum einkaufen. Allerdings keine besonderen Läden sondern eher Souvenir Shops. Der Strand ist 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Es gibt keine Strandliegen!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein besonderes Programm und die Anmeldung von Aktivitäten funktioniert nur Online. Die Rezeption nimmt keine Anmeldungen an und verweisen auf die App!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke für Ihr ehrliche und konstruktive Bewertung. Wir bedauern wirklich sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir entschuldigen uns aufrichtig für all die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen aufgrund aufgeführter Kritikpunkte entstanden sind. Ihre Anmerkungen wissen wir zu schätzen, denn sie helfen uns dabei, unsere Serviceleistungen täglich zu optimieren und den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback in unserem nächsten Team-Meeting aufgreifen, um hier entsprechend und umgehend zu reagieren. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher hoffen wir auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen genau dies, wie den meisten unserer Gäste, beweisen zu können. Beste Grüße, Guest Experience Agent