- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel das leider im Augenblick von 3 Baustellen umgeben ist und somit ist über Tag keine Ruhe am Pool zufinden.
Geschlafen habe ich gut nachdem ich mir bei meiner Freundin ein 2 Kissen geholt habe. Die Duschwand ist leider undicht im Zimmer 309 dadurch quillt das Laminat sehr auf und man läuft gefahr nach der Dusche auszurutschen . Das Zimmermädchen hat gute arbeit geleistet was wir auch am Ende unseres Aufenthaltes honoriert haben . Man sollte eine Belüftung in den Minibarschrank einbau diese war immer sehr heiß als Kühlgerät . Leider war der Duschkopf nicht in der Höhe verstellbar das ist für mich dann ein Problem.
Wif haben immer etwas zum essen gefunden leider gab es viel frittiertes essen und oft viel zulange gegarten Fisch ,schade ums gute Produkt. Kalte Vorspeisen waren einfach aber o.k und alles in allen war das essen dem Preis der Reise angemessen
Der Service war immer bemüht alles im Speisesaal aufzuräumen manchmal wirkte dies als seien Sie damit überfordert.Ab dem 3 Abend war eine Mitarbeiterin vom Empfang zur kontolle im Speisesaal dadurchwurde der Eindruck von guter Organisation vermittelt.
Vom Flughafen in ca.10 Minuten am Hotel. Zum Ballermann 6 in 2 Minuten gelaufen. 1 fast fertige Baustelle vor dem Hoteleingang und 2 Baustellen in Richtung Pool die laut meinem Anbieter erst seit 1 Woche da sind .Ist auf den ersten sehr blick unglaubwürdig.Wenn man ein LeihwAGen hat ist das Parken etwas schwirigdas die Straße vor dem Hotel den ganzen Tag gesperrt ist. Zum Strand in 3 Minuten das ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die 5 sonnen gelten aäber nur für die Fitness geräte da die anderen Angebote nicht genutzt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Gast, Hola Susanne! Wir haben Ihnen zu danken und freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen guten Schlaf bei uns hatten. Denn das bedeutet, dass es uns gelungen ist, die Baubelästigung gering zu halten. Das eine Baustelle immer Auswirkungen auf die Nachbarschaft hat, lässt sich nicht wegdiskutieren. Aber wir bemühen uns, diese für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten. Am Ende aller Mühen stehen Ihnen dann ab 2020 zwei neue Pabisa Hotels der 4- und 5-Sterne-Kategorie für Ihren nächsten Urlaub an der Playa de Palma zur Verfügung. Natürlich werden wir bis dahin aber auch anfallende Mängel im Hotel Pabisa Bali umgehend beseitigen. Daher danken wir Ihnen auch für Ihren Hinweis zur undichten Duschwand. Besser wäre es noch gewesen, Sie hätten uns dies direkt vor Ort mitgeteilt. Schade, dass Sie mit den Leistungen unseres Restaurants nicht vollkommen zufrieden waren. Die bevorzugten Garpunkte unserer Speisen aller Gäste zu treffen, ist eine Herausforderung, der sich unser Küchenteam jeden Tag aufs Neue stellt und in den allermeisten Fällen auch meistert. Dass es nicht immer gelingt, ist vielleicht menschlich. Vielleicht testen Sie bei einem erneuten Besuch einmal unsere Show Cooking Station aus. Hier werden die Speisen vor Ihren Augen zubereitet. Frischer geht es nicht. Wir würden uns auf jeden Fall auf Sie freuen – im Hotel Pabisa Bali oder in einem der neuen Häuser. Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali