- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war eine Katastrophe , wir kamen in der Nacht 23 Uhr an und haben an der Rezeption gleich nach der Lage des Zimmers gefragt, worauf uns bestätigt wurde das wir zur abgewandten Seite der Baustelle wohnen, was wir leider in der Dunkelheit nicht feststellen konnten. Eine fette Lüge!
Zimmer war ok, aber 2013 renoviert, na ja....
Wir hatten nur Frühstück, es wurde nicht oder sehr verzögert nachgelegt, dauernd fehlte Geschirr etc. Es lag aber wohl daran weil es viel zu wenig Personal war!
Ging so, es gab die netten und freundlichen und die arroganten....Beschwerden über nicht funktionierendes WLAN im Zimmer, dass extra kostete wurden ignoriert....
Baustelle und Lärm und Staub den ganzen Tag....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt,waren froh , wenn wir das Hotel verlassen konnten. Der Baulärm und Dreck rundherum war unerträglich!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Hola Gabriele! Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir haben Ihr Feedback Punkt für Punkt aufmerksam gelesen und mit der Rezeption und unserem Restaurantchef besprochen. Es ist richtig, dass zurzeit zwei neue Pabisa Hotels in der unmittelbaren Nachbarschaft gebaut werden. Wir bemühen uns sehr, die Unannehmlichkeiten für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten und informieren schon vor Ankunft über die Bautätigkeiten. Ab Sommer 2020 stehen Ihnen dann zwei brandneue 4- und 5-Sterne-Hotels und damit dann insgesamt 6 Pabisa Hotels zur Wahl. Wir hoffen sehr, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben werden, Sie in einem unserer Häuser zu begrüßen und damit eine weitere Chance haben, Sie voll und ganz von unserem Service zu überzeugen. Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali