- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Security Personal im Hotel ist teilweise sehr unfreundlich. Wenn man ein Hotel direkt am Ballermann bucht weiß man das es lauter werden kann, unserer Meinung nach sind sie mit einigen Gästen sehr rabiat umgegangen, bei denen man auch ein Auge hätte zudrücken können.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher gut
Das Essen war in Ordnung, jedoch nichts besonderes.
Bis auf die Security war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | V |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Wir bedanken uns für Ihr Feedback und die gute Bewertung unseres Hotels Pabisa Bali. Wir bedauern, dass unser Sicherheitspersonal einen negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Das Team sorgt innerhalb des Hotels für die Einhaltung der Hausordnung (Nachtruhe, Sicherheit am Pool, angemessenes Benehmen im Restaurant) und generell für Sicherheit und sorgt somit dafür, dass sich alle Gäste wohlfühlen können. Natürlich ist ein Hotel im Herzen der Partyzone der Playa de Palma keine Oase der Ruhe, aber wir möchten, dass unsere Gäste ihren Urlaub genießen können und die Einrichtungen unseres Hauses den Aufenthalt unbeschadet überstehen und anderen Gästen nicht den Urlaub durch unangemessenes Benehmen verderben. Im Übrigen sind auch unsere Sicherheitsleute nur Menschen und je nachdem, wie Ihnen begegnet wird, fallen vielleicht auch ihre Reaktionen mehr oder weniger freundlich aus. Meinen Sie nicht? Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali