Alle Bewertungen anzeigen
V (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Okay
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Security Personal im Hotel ist teilweise sehr unfreundlich. Wenn man ein Hotel direkt am Ballermann bucht weiß man das es lauter werden kann, unserer Meinung nach sind sie mit einigen Gästen sehr rabiat umgegangen, bei denen man auch ein Auge hätte zudrücken können.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war in Ordnung, jedoch nichts besonderes.


Service

Bis auf die Security war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:V
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast! Wir bedanken uns für Ihr Feedback und die gute Bewertung unseres Hotels Pabisa Bali. Wir bedauern, dass unser Sicherheitspersonal einen negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Das Team sorgt innerhalb des Hotels für die Einhaltung der Hausordnung (Nachtruhe, Sicherheit am Pool, angemessenes Benehmen im Restaurant) und generell für Sicherheit und sorgt somit dafür, dass sich alle Gäste wohlfühlen können. Natürlich ist ein Hotel im Herzen der Partyzone der Playa de Palma keine Oase der Ruhe, aber wir möchten, dass unsere Gäste ihren Urlaub genießen können und die Einrichtungen unseres Hauses den Aufenthalt unbeschadet überstehen und anderen Gästen nicht den Urlaub durch unangemessenes Benehmen verderben. Im Übrigen sind auch unsere Sicherheitsleute nur Menschen und je nachdem, wie Ihnen begegnet wird, fallen vielleicht auch ihre Reaktionen mehr oder weniger freundlich aus. Meinen Sie nicht? Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali